Anzeige Action Point

Neu-Ulm / Dietrich Theater 22.08.2018
Johnny Knoxville meldet sich in einer Action-Komödie über den unsichersten Freizeitpark der USA mit einigen haarsträubenden Stunts zurück.

Mit D.C.s Freizeitpark steht es nicht zum Besten, denn er und seine meist alkoholisierte Belegschaft holen aus ihren Fahrgeschäften in puncto Nervenkitzel das Maximum heraus, dafür nehmen sie es allerdings mit den Sicherheitsstandards nicht so genau. Als D.C.s Tochter Boogie in den Sommerferien zu Besuch ist, droht Action Point beinahe das Aus, denn direkt nebenan hat kürzlich ein riesiger Spaßpark seine Pforten eröffnet. Nun muss D.C. nicht nur die problematische Beziehung zu Boogie kitten, sondern auch seine Existenz retten...

Der verrückte D.C. (Johnny Knoxville) betreibt einen Vergnügungspark, in dem die Attraktionen und einzelnen Fahrten auf den maximalen Spaß der Besucher ausgelegt sind, auch wenn das auf Kosten der Sicherheit geht. Zudem beschäftigt er völlig ungeeignetes Personal (darunter Chris Pontius), das unqualifiziert und bei der Arbeit nie ganz nüchtern ist. Gerade als D.C.s Tochter Boogie (Eleanor Worthington-Cox), die er lange nicht gesehen hat, zu Besuch kommt, macht nebenan ein todschicker, riesengroßer neuer Mega-Funpark auf – und gegen den sieht D.C.s heruntergekommener Action Point halt leider verdammt alt aus. Der exzentrische Parkchef versucht daraufhin – unterstützt von einer Gruppe ebenso durchgeknallter Freunde – seinen Park zu retten, und nebenbei auch das Verhältnis zu seiner Tochter Boogie…

Action Point läuft ab 23. August im Dietrich Theater Neu-Ulm

Action Point Kaufen Sie Ihre Kinokarten online!

Karten bestellen
Dietrich Theater
www.dietrich-theater.de Kartenservice:0731/9855598
Arthaus Kinos Ulm
www.arthaus-kinos-ulm.de Kartenservice:0731/9855598

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel