Weite Reise ohne Punkte

SLA 18.09.2012

Bis tief ins Hohenlohische mussten die Verbandsliga-Keglerinnen des KV Gammelshausen am vergangenen Spieltag anreisen.

Beim KSV Büschelhof unterlag das Gammelshäuser Team mit 2:6 Punkten und 3027:3113 Kegeln. Im Startpaar konnte Carola Rieker-Rett (521) für Gammelshausen punkten, dagegen unterlag Barbara Mürter mit 513 Kegeln. Auch im Mittelpaar gewann jedes Team jeweils ein Duell: Für den KVG holte Melanie App (521) den zweiten Mannschaftspunkt, Corinna Herrmann (477) hatte dagegen keine Chance.

Die Gesamtwertung in dieser Verbandsliga-Begegnung war bis dahin noch ziemlich eng, doch im letzten Paar konnte der KV Gammelshausen nichts mehr bestellen. Weder Doris Kern (489 Kegel) noch Nicole Faller (506) konnten ihren Gegnerinnen Paroli bieten. Deshalb ging der Sieg noch deutlich für die Gastgeber aus.

Zurück zur Startseite