Verlierer des Tages

Noel Gallagher bei einer Veranstaltung in London
Noel Gallagher bei einer Veranstaltung in London © Foto: Mark Allan/Invision/AP
(mos/spot) 01.02.2015

Von der feinen englischen Art hat Noel Gallagher (47, "If I Had A Gun") wohl noch nichts gehört! Wie "Daily Mail" berichtet, ließ sich der Ex-Oasis-Sänger im Interview mit "BBC Radio 2" über seinen Gesangskollegen James Blunt (40, "Bonfire Heart") aus: "Wenn ich Songs über mein eigenes Leben schreiben würde, wären die langweiliger als James Blunt."

Sehen Sie auf MyVideo James Blunt zu Besuch im Sat.1-"Frühstücksfernsehen"

Gallagher scheint derzeit in bester Lästerlaune zu sein. Erst kürzlich hatte er sich in einem Interview über Ed Sheerans (23, "Sing") Erfolg aufgeregt. Dieser "rächte" sich an dem 47-Jährigen Rockmusiker, indem er ihm Freikarten für eines seiner Konzerte schenkte.

Zurück zur Startseite