Fans von „Ghostbusters“ werden sicher auf ihre Kosten kommen bei der neuen Serie auf Amazon Prime, denn „Truth Seekers“ interpretiert die Geisterjagd neu. Die schaurig-komische Serie passt perfekt für einen Serienabend mit Freunden an Halloween. Worum es in „Truth Seekers“ genau geht, wer mitspielt und wann sie startet, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Start: „Truth Seekers“ auf Amazon Prime Video

Die insgesamt acht Folgen von „Truth Seekers“ sind seit dem 30. Oktober in der englischen Originalversion und der deutschen Synchronfassung exklusiv bei Prime Video in Deutschland und Österreich verfügbar.

„Truth Seekers“ Staffel 2 auf Amazon

Die Serie ist bei Fans so beliebt, dass die Frage, ob es eine zweite Staffel geben wird, fast schon überflüssig ist. Zwar wurde eine zweite oder dritte Staffel noch nicht bestätigt, doch kann man ziemlich sicher davon ausgehen. Auch Hauptdarsteller Nick Frost verrät, dass es auf jeden Fall schon Ideen für weitere Staffeln gibt. Fans können also gespannt bleiben.

Handlung: Darum geht’s in der neuen Serie

Im Fokus der Horrorkomödie steht eine Gruppe von Teilzeit-Geisterfängern. Sie wollen den Geistererscheinungen in Großbritannien auf die Spur kommen. Aber sie sind nicht alleine – auf ihrem YouTube Kanal folgen ihnen andere Fans des Paranormalen. Die Suche wird gefährlich und sogar tödlich, während die drei einer größeren Verschwörung auf die Schliche kommen. Ob die drei den Untergang der Menschheit abwehren können, bleibt abzuwarten.

Simon Pegg und Co. - Der Cast von „Truth Seekers“

Zur Besetzung der neuen Serie gehören diese Schauspieler und Schauspielerinnen:

Der Trailer zu „Truth Seekers“

Der neue Trailer gibt direkt einen Vorgeschmack, auf was sich die Zuschauer freuen dürfen.

Youtube

„Truth Seekers“ bei Amazon Prime Video

Mit „Truth Seekers“ ergänzt der Streaming-Dienst sein wachsendes Angebot an exklusiven Inhalten bei Prime Video. Amazon bietet ein breitgefächertes Angebot an Filmen und Serien. Eigenproduktionen findet man unter der Kategorie „Amazon Originals.“ Zudem finden sich bei Amazon Prime Video viele zusätzliche Titel, die gekauft oder geliehen werden können, wobei allerdings weitere Kosten anfallen.
Wichtige Infos zur Prime-Mitgliedschaft:
  • 30 Tage kostenlos ausprobieren
  • Ab 7,99 Euro im Monat oder 69 Euro pro Jahr
  • flexibel online kündbar