Die Vox-Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ geht 2021 weiter. Der Sender hat Staffel 8 von „Sing meinen Song“ angekündigt – mit einigen Neuerungen. Nach zwei Jahren mit Michael Patrick Kelly wird in den neuen Folgen Johannes Oerding die Rolle des Gastgebers übernehmen.
Aufgrund der Corona-Pandemie wird der Drehort von „Sing meinen Song“ voraussichtlich erstmals in Deutschland sein. Wann gehen der neue Gastgeber und die Teilnehmer an den Start? Was bisher zur Ausstrahlung bekannt ist, erfahrt ihr hier.

Start, Sendetermine, Sendezeit: „Sing meinen Song“ 2021 auf Vox

Bislang ist nur klar, dass die neuen Folgen der Vox-Show Anfang des Jahres produziert werden. Die Ausstrahlung soll laut Sender für das Frühjahr 2021 geplant sein. Konkrete Sendetermine gibt es bislang leider noch nicht.
  • Folge 1: noch nicht bekannt
  • Folge 2: noch nicht bekannt
  • Folge 3: noch nicht bekannt
  • Folge 4: noch nicht bekannt
  • Folge 5: noch nicht bekannt
  • Folge 6: noch nicht bekannt
  • Folge 7: noch nicht bekannt
  • Folge 8: noch nicht bekannt
Staffel 7 lief immer dienstags um 20:15 Uhr auf Vox. Es ist davon auszugehen, dass der Sendeplatz auch im nächsten Jahr gleich bleibt. Sobald es News zur TV-Übertragung gibt, werden wir sie eintragen.

Livestream und Stream: „Sing meinen Song“ 2021 auf TVNow

Die neue Staffel des beliebten Tauschkonzerts wird wie gewohnt auch auf der Streamingplattform TVNow verfügbar sein.
Bislang waren die Folgen für Premium-Nutzer bereits vor der TV-Ausstrahlung zu sehen. Ob das auch in Staffel 8 so sein wird, ist noch nicht bekannt.

Wiederholung: „Sing meinen Song“ 2020 auf TVNow nachschauen

2020 kehrte Michael Patrick Kelly erneut als Gastgeber nach Südafrika zurück. In Staffel 7 tauschte er Songs mit Max Giesinger, LEA, MoTrip, Nico Santos, Jan Plewka und Ilse DeLange.
Die ganzen Folgen könnt ihr immer noch auf TVNow sehen. Zum Teil ist dafür aber ein Premium-Account notwendig. Dieser kostet monatlich 4,99 Euro. Es gibt eine 30-tägige Testphase, das Abo ist jederzeit kündbar.

„Sing meinen Song“ 2021 Teilnehmer: Das sind die Kandidaten

In diesem Jahr werden sieben neue Musiker ihre Songs tauschen. Wer bei „Sing meinen Song“ 2021 neben Gastgeber Johannes Oerding dabei ist, erfahrt ihr hier: