Ein neues TV-Format auf Sat.1 macht den Herbst kuschlig und unterhaltsam: In der neuen Show „Pretty in Plüsch“ singen bunte Puppen mit Promis im Duett. Woche für Woche müssen die Kandidaten die Juroren und das Publikum von sich überzeugen.
Die dreiköpfige Jury bewertet jede Performance, doch am Ende jeder Sendung liegt es an den Zuschauern, welches Duo die Show verlassen muss. Welches außergewöhnliche Duett schafft es ins Finale und wird der erste „Pretty in Plüsch“-Gewinner?

„Pretty in Plüsch“ Jury: Sarah Lomardi und Hans Sigl sind dabei

Zwei der drei Juroren für die erste Staffel von „Pretty in Plüsch“ stehen bereits fest.
Sarah Lombardi hat sich schon auf ihre Rolle als Jurorin vorbereitet: „So lustig und süß manche Puppen-Charaktere auch aussehen mögen, so ernst nehmen sie alle den Wettbewerb. Und das tun wir Jury-Mitglieder auch“, erklärt die einstige “DSDS“-Kandidatin vorab. „Ich weiß genau, wie schwer es ist, vor einer Jury zu performen. Ich hoffe, dass ich den Duetten deswegen außer einer fairen Bewertung auch ein paar Tipps für die kommenden Auftritte geben kann. Denn: Ich will mich in dieser Show in jedem Fall verzaubern lassen.“
Auch Jury-Kollege Hans Sigl freut sich auf die abwechslungsreiche Aufgabe: „Meine Juryarbeit wird streng, aber gerecht sein - natürlich mit viel Humor gespickt“, da ist sich der „Bergdoktor“-Schauspieler sicher. Sigl hat selbst am Theater angefangen und kennt sich mit Bühnenperformances aus. Daher weiß er: „Worauf es ankommt ist, dass jede Darbietung das Herz berührt. Dass es einen packt, dass es einen mitreißt und darauf werde ich achten.“

„Pretty in Plüsch“ Kandidaten: Wer ist dabei?

Bisher hat Sat.1 eine Teilnehmerin der neuen Show verraten. Die Plüsch-Diva Montserrat Cabernet wird gemeinsam mit einem Promi um den Titel singen.
Wer die weiteren Promis und Puppen bei „Pretty in Plüsch“ 2020 sein werden, wird sich schon bald zeigen. Alle News findet ihr zum gegebenen Zeitpunkt hier.

Start, Sendetermine und Sendezeit von „Pretty in Plüsch“

Einen genauen Starttermin für die neue Show hat Sat.1 noch nicht bekannt gegeben. Fest steht aber, dass die vier Folgen von „Pretty in Plüsch“ jeweils zur PrimeTime live um 20:15 Uhr im Spätherbst ausgestrahlt werden.
Sobald der Sender die Sendetermine mitteilt, erfahrt ihr es bei uns.