Heute Abend am 13.04.2021 ist der FC Bayern München zu Gast bei Paris Saint-Germain. Im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League hofft der deutsche Rekordmeister nach dem verloren gegangenen 2:3 im Hinspiel dann auf ein kleines Fußball-Wunder. Bayern-Trainer Hansi Flick gibt sich optimistisch: „Wir wissen, dass wir mindestens zwei Tore schießen müssen. Es wird eine toughe Aufgabe, aber für solche Spiele spielt man Fußball. Wir wollen eine kleine Überraschung in Paris schaffen.“
Wo wird die mit Spannung ewartete Partie zwischen Bayern und PSG übertragen?
Alle Infos zur Übertragung im TV und Stream erfahrt ihr hier.

Paris Saint-Germain gegen FC Bayern: Anstoß, Spielort, Prognose, Tipp

Das Champions League Spiel des FC Bayern wird um 21:00 Uhr in Paris angepfiffen. Die Bilanz der beiden Teams ist relativ ausgeglichen: In elf Begegnungen konnte der FC Bayern fünf Mal gewinnen. PSG ging sechs Mal siegreich vom Platz.
Eine Prognose bzw. einen Tipp abzugeben, fällt für diese Begegnung schwer. Die zahlreichen Verletzungen und der hohe Druck von Außen machen es dem FC Bayern jedoch schwer, die Heimniederlage zu drehen. Ein Weiterkommen für Paris dürfte daher wahrscheinlicher sein.
Alle Infos im Überblick:
  • Teams: Paris Saint-Germain, FC Bayern München
  • Wettbewerb: Champions League 2020/2021, Viertelfinale, Rückspiel
  • Datum und Uhrzeit: 13.04.2021, 21:00 Uhr
  • Spielort: Parc des Princes, Paris
  • Schiedsrichter: Daniele Orsato (Italien)
Champions League PSG gegen Bayern München So wollen die Bayern doch noch weiterkommen

München

PSG vs. Bayern Übertragung live: Free-TV, Sky, DAZN, Stream

Das Viertelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Bayern und PSG wird nicht live im Free-TV übertragen. Auch einen kostenlosen Livestream wird es nicht geben. Die Rechte an der Übertragung der Partie hat sich der Pay-TV-Sender Sky gesichert. Dort wird die Partie live und in voller Länge übertragen. DAZN wird die Begegnung nicht zeigen.
Alle Infos zur Übertragung PSG gegen Bayern am 13.04.2021 um 21:00 Uhr:
  • Free-TV: -
  • Pay-TV: Sky Sport 1 (Konferenz), Sky Sport 2
  • Livestream: SkyTicket, SkyGo

Voraussichtliche Aufstellung: FC Bayern gegen Paris Saint-Germain

Mit 19 Akteuren flog Trainer Hansi Flick am Montag nach Paris. Auf der Passagierliste fehlten neben Lewandowski und Gnabry auch Abwehrspieler Niklas Süle. „Es ist nicht so einfach bei so vielen Spielern, die verletzt sind“, haderte Flick. Immerhin waren die im Hinspiel verletzten Lucas Hernández und Leon Goretzka beim noch in München durchgeführten Abschlusstraining dabei. Auch bei den angeschlagenen Jérôme Boateng und Kingsley Coman sehe es gut aus. Bayern München wird daher trotz aller Personalsorgen mit einer starken ersten Elf auflaufen.

Voraussichtliche Aufstellung von Paris Saint-Germain

Navas - Florenzi, Danilo, Kimpembe, Diallo - Gueye, Paredes - di Maria, Verratti, Neymar - Mbappe

Voraussichtliche Aufstellung des FC Bayern München

Neuer - Davis, Hernandez, Boateng, Pavard - Alaba, Kimmich - Coman, Müller, Sané - Choupo-Moting

Champions League live: Wer überträgt Chelsea gegen Porto?

Im Parallelspiel zur Bayern-Partie gegen PSG trifft am heutigen Dienstagabend der FC Chelsea auf den FC Porto. Das Viertelfinal-Rückspiel wird nicht live im Free-TV übertragen. Auch einen kostenlosen Livestream wird es nicht geben. Die Rechte an der Übertragung hat sich der Streamingdienst DAZN gesichert. Auf Sky wird die Partie lediglich in der Konferenz übertragen.
Alle Infos zur Übertragung Porto gegen Chelsea am 13.04.2021 um 21:00 Uhr:
  • Free-TV: -
  • Pay-TV: Sky Sport 1 (Konferenz)
  • Livestream: SkyTicket/SkyGo (Konferenz), DAZN (Ganze Partie)

BVB vs. Man City / Liverpool vs. Real Madrid: Champions League Übertragung

Am morgigen Mittwoch, den 14.04.2021, stehen zwei weitere spannende Champions League Partien auf dem Plan: Der BVB empfängt im Viertelfinal-Rückspiel Manchester City. Liverpool bekommt es erneut mit Real Madrid zu tun. Alle Infos zur Übertragung der Partien BVB vs. Man City und Liverpool vs. Real Madrid bekommt ihr hier.