In der NFL kommt es heute in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zum Duell zwischen den Houston Texans und den Carolina Panthers.
In der noch jungen NFL-Saison 2021 ist Carolina bislang eine der größten Überraschungs-Teams. Neu-Quarterback Sam Darnold konnte mit seinen Panthers zulezt 2:0 Siege einfahren und sogar die New Orleans Saints mit 26:7 besiegen. Angesichts der Tatsache, dass dieselben Saints eine Woche zuvor noch die Green Bay Packers mit 38:3 vom Platz fegten, ist diese Leistung besonders bemerkenswert.
Houston dagegen plagen Verletzungssorgen. Mit Quarterback Tyrod Taylor wird aller Vorraussicht nach der wichtigste Mann ausfallen. Vor eigenem Publikum im NRG Stadium dürften die Texans dennoch alles daran setzen einen Heimsieg einzufahren.
  • Wo wird das Match Houston Texans gegen Carolina Panthers live übertragen?
  • Ist die Begegnung live im Free-TV zu sehen?
  • Gibt es einen kostenlosen Livestream?
  • Alle Infos zum Spiel Texans vs. Panthers gibt es hier.

NFL 2021/22 – Texans vs. Panthers: Uhrzeit, Kickoff, Spielort

Das Spiel der Houston Texans gegen die Carolina Panthers findet in der Nacht auf Freitag, den 24.09.2021, um 02:20 Uhr (MEZ) statt.
Alle Infos zum Spiel im Überblick:
  • Teams: Houston Texans, Carolina Panthers
  • Wettbewerb: NFL 2021/22, 3. Woche
  • Datum und Uhrzeit: Freitag, 24.09. um 02:20 Uhr
  • Stadion: NRG Stadium
  • Spielort: Houston, Texas

TV-Übertragung: Wer zeigt Houston Texans vs. Carolina Panthers im Free-TV und Live-Stream?

ProSieben überträgt insgesamt 21 Spiele (Hauptrunde, Play-offs und Super Bowl) live und damit so viele wie nie zuvor - die Partie zwischen den Houston Texans und Carolina Panthers jedoch nichtt. Auch ran.de wird das Match nicht im kostenlosen Live-Stream zeigen.
Die Partie kann lediglich auf der Streaming-Plattform DAZN angesehen werden. Alle, die dort kein Abo haben, können den Steamingdienst noch bis Oktober kostenlos testen.

Football Live-Übertragung: Wer zeigt die NFL-Saison 2021/22 im TV und Stream?

Die Spiele am Sonntagabend werden wie gewohnt live von ProSieben MAXX ausgestrahlt. Zusätzlich gibt es ausgewählte Übertragungen im Livestream auf ran.de.
Der Livestreamingdienst DAZN zeigt in der Hauptrunde die Begegnungen in der Nacht zu Freitag, Montag (beide 02.20 Uhr) und Dienstag (02.15). Hinzu kommen 18 Einzelspiele zur frühen Kick-off-Zeit am Sonntag (19.00), alle Play-off-Spiele und der Super Bowl.
Erstmals gibt es eine deutschsprachige Konferenz am Sonntagabend (ENDZN), dazu weiter die englischsprachige (RedZone).

Texans ohne Tyrod Taylor und Deshaun Watson: Rookie-Quarterback Davis Mills startet

Bei den Houston Texansfällt Quarterback Tyrod Taylor für das heutige Spiel gegen die Carolina Panthers aus. Ersatzmann wird der 22 jährige Rookie-Passer Davis Mills sein. Das ließ Headcoach David Culley am Dienstag verlauten. Taylor zog sich am vergangenen Sonntag eine eine Kniesehnenverletzung zu und wird für die nächsten Wochen ausfallen. Zudem hatten die Texans bereits angekündigt, dass der dreimalige Pro Bowler Deshaun Watson in Woche 3 nicht aktiv sein wird, so dass erwartet wird, dass das Team Jeff Driskel aus dem Practice Squad befördert, um Mills als Backup zu dienen.