Mehr als zehn Jahre ist es her, dass Narumol David mit einem Schlag zum Kult-Star wurde: Die gebürtige Thailänderin nahm an der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ teil und lernte dort ihren heutigen Ehemann Josef kennen. Durch ihre Sprüche und herzliche Art erlangte sie den Status eines TV-Lieblings. Jetzt wagt sie erneut den Schritt vor die Kameras und nimmt an „Kampf der Realitystars“ 2021 auf RTL2 teil.
Ist Narumol noch mit Josef zusammen oder sind sie getrennt? Haben die beiden Kinder? Ehe, Sohn, Tochter, Trennung – alle Infos zur Kandidatin findet ihr hier.

Narumol Steckbrief: Alter, Größe, Kinder, Instagram

  • Name: Narumol David
  • Beruf: Realitystar, Dirndl-Schneiderin
  • Geburtstag: 17.05.1965
  • Alter: 56 Jahre
  • Größe: 1,51 m
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsort: Thailand
  • Staatsangehörigkeit: deutsch
  • Familienstand: verheiratet
  • Kinder: zwei Töchter, ein Sohn
  • Haarfarbe: braun
  • Augenfarbe: braun
  • Instagram: narumolofficial

Narumol David: Von Thailand zu „Bauer sucht Frau“

Narumol David wurde am 17.05.1965 in Südthailand geboren. Nach der Schule übernahm sie mit ihrem Freund das Gemüsegeschäft ihrer Eltern. Ihren ersten Sohn bekam sie mit 18 Jahren, von dem Vater des Kindes trennte sie sich nach neun Jahren. Bei einem Besuch in Deutschland lernte sie ihren späteren Ehemann und den Vater ihrer Tochter Jenny kennen und blieb daraufhin in Deutschland. Ihr Mann Günther starb nach einer 17-jährigen Ehe an Krebs.

Narumol und Josef: Getrennt?

Nach dem Tod ihres Gatten bewarb sich Narumol bei „Bauer sucht Frau“ und verliebte sich in den Kandidaten Josef Unterhuber, den sie 2010 heiratete. 2011 wurde ihre gemeinsame Tochter Jorafina geboren. Mit ihren lustigen Sprüchen wurde Narumol David zu einer Ikone des deutschen Reality-Fernsehens. Heute lebt sie mit ihrem Mann auf dem Bauernhof in Pittenhart im Chiemgau. Sie ist Großmutter von zwei Enkelinnen.
Zuletzt gab es Gerüchte über eine angebliche Trennung der beiden. Offiziell geäußert dazu haben sie sich allerdings bislang nicht.

Narumol David: Trennung von Sohn Jack

Jack, der Sohn von Narumol David, lebt in Thailand. Seine Tochter Vayana und deren Mutter Morgane leben in Frankreich. Die Entfernung hat die Beziehung wohl erschwert. Das Paar hat sich getrennt. „Für meinen Sohn ist das natürlich hart“, erklärte Narumol im Interview mit „Das neue Blatt“. „Er glaubte wirklich, das Familienglück gefunden zu haben, von dem er immer geträumt hat. Jetzt liegt alles in Scherben.“ Jack lebt bereits getrennt von der Mutter seiner ersten Tochter Mable, weshalb die Situation für ihn besonders schwierig sei, so Narumol.

Sprüche von Narumol: „Fick und fertig“

Die humorvolle Narumol brachte schon bei „Bauer sucht Frau“ die Zuschauer mit ihren witzigen Sprüchen zum Lachen. Was sie sagt, kommt von Herzen und manchmal klingen Aussagen wegen ihres sympathischen Akzents etwas anders als sie sollten. Unvergessen etwa der Moment mit ihrem Josef in einer Seilbahn und ihr: „Ich bin fick und fertig“. Auf die Frage, ob Narumol mit Josef mal Kinder haben möchte, antwortete die heute 56-Jährige: „Ja, wenn du dat schaffst“. Noch heute ist sie dafür bekannt.

Narumol näht Dirndl

Es ist kein Zufall, dass Narumol in Folge 1 von „Kampf der Realitystars“ in Tracht am thailändischen Strand ankam. Die 56-Jährige hat ihr Hobby professionalisiert und näht nicht mehr nur für sich selbst Dirndl, sondern auch für Kundinnen.

„Kampf der Realitystars“ 2021 Kandidaten

Wer wagt das TV-Abenteuer am Strand von Thailand? Insgesamt sind 25 Teilnehmer in Staffel 2 dabei. Wer alles neben Narumol um den Sieg kämpft, erfahrt ihr hier:

Ulm