Matthias Mangiapane hat sich in den vergangenen Jahren zu einer echten TV-Persönlichkeit gemacht, die aus den Reality-Formaten nicht mehr wegzudenken ist. Der 38-Jährige wurde gemeinsam mit seinem Partner Hubert Fella durch die Vox-Sendungen „Ab ins Beet“ und „Hot oder Schrott“ bekannt. Von „Sommerhaus der Stars“ bis „Dschungelcamp“ war er schon überall mit dabei. Aktuell nimmt er an der neuen ProSieben-Show „Das große Promi-Büßen“ teil.
  • Doch wer ist Matthias Mangiapane eigentlich?
  • Wie alt ist er?
  • Wer ist sein Partner?
  • Wie hoch ist sein Vermögen?
Wir haben den Reality-Star genauer unter die Lupe genommen und stellen ihn euch im Porträt vor.

Matthias Mangiapane Steckbrief: Instagram, Wohnort, Bürgerlicher Name

Alle Fakten zu Matthias Mangiapane auf einen Blick:
  • Name: Matthias Mangiapane
  • Bürgerlicher Name: Matthias Fella
  • Beruf: Reality-TV-Star
  • Alter: 38
  • Geburtstag: 29.09.1983
  • Sternzeichen: Waage
  • Wohnort: Hammelburg
  • Größe: 173 cm
  • Familienstand: verheiratet
  • Partner: Hubert Fella
  • Instagram: matthiasmangiapane

Matthias Mangiapane nimmt an „Das große Promi-Büßen“ teil

In der neuen ProSieben-Show „Das große Promi-Büßen“ redet Olivia Jones ab Donnerstag, 07.07.2022, elf Promis ordentlich ins Gewissen. Die elf Teilnehmer ziehen zusammen in ein Camp, dort konfrontiert Olivia Jones die Kandidaten in der „Runde der Schande“ mit ihren größten Fauxpas und gibt ihnen die Möglichkeit, sich ihren Fehltritten öffentlich zu stellen. Zudem müssen die Promis auf jeglichen Luxus verzichten und herausfordernde Challenges meistern. Einer der Kandidaten, der die TV-Herausforderung von ProSieben wagt, ist Matthias Mangiapane. Wie wird er sich der offenen Kritik stellen? Zeigt er Reue und nutzt die Chance, sich der Öffentlichkeit von einer anderen Seite zu zeigen? Auf die Antworten dieser Fragen müssen Fans nicht mehr lange warten. Alle Infos zur Show rund um Start, Sendetermine, Stream und Co. findet ihr hier im Überblick.
Das große Promi-Büßen 2022 Wer ist in Folge 5 rausgeflogen?

Ulm

Matthias Mangiapane: Partner Hubert Fella

Matthias Mangiapane und Hubert Fella sind seit 2006 ein Paar. Mai 2018 gaben sie sich das Jawort – sie waren seit 2011 verlobt. Als Mangiapane Kandidat bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ war, machte ihm Hubert per Brief einen Heiratsantrag. Die Vorbereitungen und die Hochzeitsfeier zelebrierten sie pompös auf Vox. In sechs Folgen von „Hubert & Matthias – Die Hochzeit“ wurde mit Familie und Freunden die perfekte Märchenhochzeit organisiert. Wie viele im 21. Jahrhundert lernten sie sich im Internet kennen und lieben. Auch musikalisch sind Matthias und Hubert auf einer Wellenlänge. Beide haben eine Leidenschaft für Schlager zum Mitsingen und brachten gemeinsam auch ein Album und drei Singles heraus.

Was sagt Matthias Mangiapane zum Thema eigene Kinder?

Für die Paradiesvögel sind Kinder kein Thema. „Wir wollen das beide nicht. Auch Adoption wäre für uns nichts. Wir sind doch beide noch Kinder“, verriet Hubert im Interview mit InTouch.

Matthias Mangiapane auf Instagram

Auf Instagram hat Matthias Mangiapane ein öffentliches Profil. Mit seinen 72.600 Followern (Stand 04.07.2022) teilt er vor allem Bilder und Videos von sich beim Arbeiten. Doch er gewährt seinen Fans auch private Einblicke und zeigt seine Familie beim Oster-Essen oder nimmt sie in seinen Storys in seinen Alltag mit.

Wie hoch ist das Vermögen von Matthias Mangiapane?

Matthias Mangiapane und sein Partner Hubert Fella haben sich in der deutschen Reality-TV-Welt einen echten Namen gemacht. Im RTL-Interview verrieten sie, dass sie teilweise 20.000 Euro für die Teilnahme an diversen Shows bekommen. Doch das ist nicht die einzige Einnahmequelle des TV-Paares, beide betreiben auch Leidenschaftlich Social-Media. Im selben Interview erzählten sie, dass sie pro Kooperation um die 2.500 Euro verdienen. Außerdem betreibt das paar gemeinsam eine Reiseagentur. Laut verschiedenen Online-Ressourcen wird das Vermögen von Matthias Mangiapane auf zwischen 3,5 bis 4 Millionen Euro geschätzt.