Obwohl die ersten Folgen von „Lupin“ erst Anfang des Jahres auf Netflix veröffentlicht wurden, gibt es im Sommer schon die Fortsetzung. Die Serie war so erfolgreich, dass sie mehrere Tage in den Netflix-Top-10 zu finden war. Nun soll also Teil 2 zu den Abenteuern des Meisterdiebs Assane Diop folgen.

Start: Wann kommt „Lupin“ Teil 2?

Netflix hat bekannt gegeben, dass Teil 2 im Sommer 2021 veröffentlicht werden soll. Ein genaues Datum gibt es leider noch nicht. Sobald es weitere Informationen dazu gibt, findet ihr sie hier.

Handlung: Das erwartet die Fans in „Lupin“ Teil 2

Als Assane Diop 14 Jahre alt war, wurde sein Vater verhaftet. Er war als Chauffeur bei der reichen Familie Pellegrini angestellt und wurde verdächtigt, ein sehr wertvolles Collier gestohlen zu haben. Im Gefängnis erhängt er sich und Assane wird zur Waise. Als die Kette 25 Jahre später auftaucht und versteigert werden soll, entwirft Assane einen Plan, um die Wahrheit aufzudecken. Er ist inzwischen zu einem Meisterdieb herangewachsen – wie sein Vorbild Arsène Lupin.
Im zweiten Teil muss Assane seine Familie beschützen, nachdem sein Rachefeldzug unvorhergesehene Folgen hatte. Ein neuer Plan muss her, auch wenn dieser gefährlich sein könnte.

Trailer zu „Lupin“ Teil 2

Hier könnt ihr schon einen Blick in die neuen Folgen werfen:
Youtube

Youtube Lupin Teil 2 – Trailer

Cast: Das ist die Besetzung in „Lupin“ Teil 2

Das sind die Schauspieler und Schauspielerinnen im zweiten Teil:
  • Omar Sy als Assane Diop
  • Hervé Pierre als Hubert Pellegrini
  • Ludivine Sagnier als Claire
  • Etan Simon als Raoul
  • Fargass Assandé als Babakar
  • Antoine Gouy als Benjamin Ferel
  • Nicole Garcia als Anne Pellegrini
  • Clotilde Hesme als Juliette Pellegrini
  • Vincent Garanger als Gabriel Dumont
  • Vincent Londez als Romain Laugier
  • Shirine Boutella als Sofia Belkacem
  • Soufiane Guerrab als Youssef Guedira