Fans der Serie „Bridgerton“ warten schon sehnlichst auf die dritte Staffel. Um ihnen die Wartezeit zu verkürzen, bringt Netflix eine neue Serie aus dem „Bridgerton“-Universum an den Start. Ab dem 4. Mai 2023 werden in „Königin Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte“ die Anfänge der Beziehung von Königin Charlotte und König George erzählt.
Am Valentinstag veröffentlichte der Streamingdienst den ersten Teaser-Trailer zur neuen Serie. Und auch die neuen Bilder vom Set lassen die Herzen der „Bridgerton“-Fans höher schlagen.
Das sind die neuen Bilder zur Serie „Königin Charlotte“
Aus den bisherigen „Bridgerton“-Staffeln kennen die Zuschauer Königin Charlotte als toughe, resolute Herrscherin mit einem großen Herz. Doch wie wurde aus einer jungen Frau diese selbstbewusste Königin? Und wie kam sie überhaupt mit König George zusammen? Das erzählt die neue Serie. Jetzt zeigen erste Fotos, wie sich das Paar kennenlernte.
„Bridgerton“-Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit bekannten Schauspielerinnen und Schauspielern freuen.
Gleichzeitig lernen sie neue Figuren kennen, wie etwa Georges Mutter Augusta, gespielt von Michelle Fairley.
Sie erfahren mehr über die Vergangenheit von Lady Danbury. Die junge Agatha spielt Arsema Thomas.
Auch bekommen die Netflix-Zuschauer Einblicke in das Leben von König George, der in seinen jungen Jahren von Corey Mylchreest gespielt wird.
India Amarteifio ist daneben als junge Königin Charlotte zu sehen.