„Luke, ich bin dein Vater“ – dieser Satz hat weltweit Kinogeschichte geschrieben. Seitdem ist „Darth Vader“ der Star der US-Filmreihe „Star Wars“. Der Krieg der Sterne ist offenbar nun auch in der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ angekommen.
Warum klingt Giulia Siegel wie „Darth Vader“?
Während der fünften Folge fällt vielen Zuschauern auf, dass Giulia Siegel plötzlich wie „Darth Vader“ klingt. Eine Stimme aus dem Off, die der „Star Wars“-Figur zum Verwechseln ähnlich ist, wird über die Aussagen von Giulia Siegel gespielt. Warum eigentlich?
Bestrafung von der Produktion: Zuschauer wollen Giulia Siegel nicht mehr hören
Giulia Siegel wird von der Produktion bestraft. An der berühmt-berüchtigten „Wand der Wahrheit“ müssen die Stars in dieser Woche entscheiden, welcher Kandidat im TV auserzählt ist. Wen würden die Deutschen am liebsten stumm stellen? Die Wahl der Befragten fällt auf Giulia Siegel. Die Macher von „Kampf der Realitystars“ haben der 48-Jährigen eine fiese Strafe auferlegt: Da Deutschland sie nicht mehr hören möchte, bekommt Giulia eine andere Stimme. Alles war sie in der Sala sagt, wird synchronisiert. Die Wahl der Produktion ist auf eine Stimme, die der von „Darth Vader“ nachempfunden ist, gefallen.
„Kampf der Realitystars“: So lustig wird die neue Folge
Kurios: Weder Giulia noch die Kandidaten wissen während der Aufzeichnung, welche neue Stimme die Blondine bekommt. Die halbe Folge lang dürfen die Zuschauer genießen, wie Giulia Siegel als „Darth Vader“ 2.0 in der Folge flucht, lästert und sich über andere Kandidaten aufregt. Lustige Szenen sind garantiert! Folge 5 wird am Mittwochabend um 20:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt. Schon gelesen? Giulia Siegel hat mit der Produktion eine Zigaretten-Regel vereinbar. Mehr Infos gibt es hier.