Am Star-Strand von Thailand ziehen in dieser Woche dunkle Wolken auf. Schluss mit Friede, Freude, Eierkuchen: Die Zuschauer dürfen sich auf den ersten großen Krach freuen. Die Protagonisten: Ex-„Bachelorette“-Kandidat Serkan Yavuz und der Hamburger Kiez-Promi Daniel Schmidt.
Daniel wollte erst Serkan aus der Show werfen
Worum geht‘s? Daniel durfte in der ersten Folge einen Kandidaten aus der Show schmeißen. Er spielte mit dem Gedanken, sich für Serkan zu entscheiden, weil er der Rauswurf am ehesten verkraften könnte. Fehlanzeige! Serkan brennt für seine Teilnahme und macht sogar für einen Euro Gage mit. Der 30-Jährige lässt das nicht auf sich sitzen und macht mächtig Stimmung gegen Daniel. Die Situation eskaliert.
Serkan und Daniel: Heftiger Streit
Bei einer Diskussion über das Abwahlverfahren aus Folge eins kommt es beinahe zu Handgreiflichkeiten. Daniel will sich erklären und packt Serkan an die Schulter. Dieser zuckt zurück und schnappt sich Daniel. Der Hamburger findet das aber gar nicht witzig: „Fass du mich auch nicht an.“ Beide Männer zoffen sich, was das Zeug hält. Nach dem Streit sagt Daniel dem Kamerateam: „Ich hätte nicht gedacht, dass ich in so ein Spiel hineingerissen werde.“
Serkan: „Wir zwei werden in diesem Leben keine Freunde mehr“
Am Ende der Show eskaliert die Situation erneut. Cathy Hummels fragt Serkan, wer das wenigste Zeug dazu hätte, „Kampf der Realitystars“ zu gewinnen? Seine Antwort: Daniel. „Da mache ich kein Geheimnis daraus. Ich stehe zu meiner Meinung. Wir zwei werden in diesem Leben keine Freunde mehr“, legt sich Serkan fest. Cathy Hummels fragt im Anschluss Daniel, wen er am liebsten aus der Show rauswählen würde. „Ich würde heute den Serkan rauswählen, weil er mir auf den Sack geht“, gibt Daniel trocken zu. Beide Streithähne werden in Folge zwei nicht rausgeschmissen. Man darf also gespannt sein, wie dieser spannende Konflikt in den kommenden Wochen endet. Die neue Folge wird am Mittwochabend (19. April) um 20:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.