Die RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ lebt eigentlich von Streitereien der Promis. Sympathien schenken sich hierbei nur die wenigsten Kandidaten. Schließlich will jeder von ihnen die 50.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen. In dieser Staffel geht es aber auch herzlicher zu: Das hat Ex-„Bachelor“ Paul Janke in der zweiten Folge unter Beweis gestellt.
*Achtung, Spoiler zu Folge 2*

Paul Janke schwärmt von Daisy Dee

Der Hamburger hat seine Konkurrentin Daisy Dee ins Herz geschlossen. „Für mich ist Daisy eine, die nicht gehen darf. Sie ist die gute Seele“, betont Paul Janke vor der berüchtigten „Stunde der Wahrheit“. Doch für die Niederländerin und ihn kommt es am Ende der Show knüppeldicke.
Empfohlener Inhalt der Redaktion

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externer Inhalt

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen externe Inhalte von Instagram angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Daisy Dee fliegt raus – Paul Janke weint

Die Neuankömmlinge Giulia Siegel und Eva Benetatou dürfen in der zweiten Folge entscheiden, wer die Show verlassen soll. Offen geben sie zu, dass sie zwischen „Hot oder Schrott“-Star Uschi Hopf und Daisy Dee geschwankt haben. Am Ende haben sich die beiden Neuen auf die ehemalige Viva-Moderatorin geeinigt. Eine Entscheidung, mit der Daisy Dee gut klarkommt. Paul Janke nimmt das nicht so locker: Der eigentlich so cool wirkende Womanizer zeigt plötzlich Emotionen und weint vor laufender Kamera. Die Stimme aus dem Off fasst die traurige Situation so zusammen: „Sie bricht das Herz des Bachelors.“ Die aktuelle Folge von „Kampf der Realitystars“ wird am Mittwoch (19. April) um 20:15 Uhr ausgestrahlt.