Nach drei Jahren Pause ist seit Weihnachten 2022 CIA-Agent Jack Ryan wieder dabei, die Welt zu retten. Derzeit läuft die Staffel 3 der äußerst erfolgreichen Actionserie auf Prime Video. Fans fragen sich natürlich bereits, ob es auch eine 4. Staffel der Serie geben wird.

Jack Ryan Staffel 4: Gibt es eine Fortsetzung der Serie?

Gute und schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von Jack Ryan beim Thema Fortsetzung. Denn: Es soll auch eine 4. Staffel der Actionserie mit John Krasinski in der Hauptrolle geben, aber dann könnte auch Schluss sein. Denn mit dieser vierten Staffel soll der Serienheld in den vorzeitigen Ruhestand geschickt werden - zumindest in dieser Besetzung.

Jack Ryan: Ableger geplant - So soll es weitergehen

Auch wenn das Ende der Erfolgsserie schon besiegelt ist, wird es weiterhin Actionarbeiter aus dem Jack Ryan-Universum geben. Vor John Krasinski spielten bereits Hollywoodgrößen wie Ben Affleck, Chris Pine, Harrison Ford oder Alec Baldwin den CIA-Agenten - da allerdings auf der Kinoleinwand. Jetzt soll es einen Serienableger geben. Eine zentrale Rolle soll dabei Michael Peña spielen. Er stößt bereits in der geplanten 4. Staffel zum Jack Ryan-Cast dazu und soll dann den Stoff in einer anderen Form weiterführen. Offiziell von Amazon Prime Video wurde das aber noch nicht bestätigt.

Jack Ryan Staffel 4: Wann ist Start?

Noch gibt es keinen Starttermin für die 4. Staffel von Jack Ryan. Nachdem Fans aber wegen der Coronapandemie und daraus resultierende Drehprobleme zwischen Staffel 2 und Staffel 3 sehr lange warten mussten, könnte die finale Season bereits 2023 auf Prime zu sehen sein.

Jack Ryan Staffel 4: Gibt es bereits einen Trailer?

Nein, bislang hat Prime keinen Trailer zur 4. Staffel von Jack Ryan veröffentlicht. Vorerst läuft ja noch Staffel 3 auf Prime Video.