Seit heute läuft die 2. Staffel der Serie „Hunters“ auf Prime Video, dem Streamingdienst von Amazon. In der sind die legendären Nazi-Jäger wieder Kriegsverbrechern auf der Spur. Diesmal sollen sie sogar Adolf Hitler zur Strecke bringen. Wie geht es dann weiter? Soll es eine 3. Staffel von Hunters geben?

Hunters - Staffel 3 - Gibt es eine Fortsetzung der Serie?

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird die Serie „Hunters“ nach der zweiten Staffel ein Ende finden. Diese ist nämlich als finale Staffel angekündigt. Aber wer weiß? Wenn die Abrufzahlen beim Streamingdienst stimmen, wurde schon so manche Serie doch weitergeführt.

Hunters: Worum geht es in der Serie?

Die Serie „Hunters“ begleitet generell eine Gruppe von Menschen, die in den 1970er Jahren in den USA auf der Jagd nach untergetauchten Nazis sind. Dabei wird am Ende der ersten Staffel enthüllt, dass auch Adolf Hitler noch lebt und in Südamerika versteckt lebt. Die Jagd nach ihm ist nun der Haupthandlungsstrang in der 2. Staffel. Zudem steht auch die wahre Identität des Hunters-Anführers Meyer Offermann im Fokus der 2. Staffel.

Weitere neue Serien auf Prime Video

Hier gibt es Infos und Trailer zu weiteren neuen Serien, die aktuell oder demnächst auf Amazon Prime Video zu sehen sind:

Die Preise von Prime Video von Amazon

Wie andere Streamingdienste auch, hat Amazon seine Preise für sein Prime-Angebot im vergangenen Jahr angehoben. Für so manchen Jahresabbucher kommt diese Preiserhöhung erst jetzt auf dem Konto an. Deshalb gibt es hier noch einmal die neuen Konditionen für Prime Video und auch Tipps, wer Prime günstiger buchen kann. Alle Infos gibt es in diesem Extra-Artikel: