Hamburger SV gegen SSV Jahn Regensburg: In der 2. Fußball-Bundesliga kommt es am heutigen Samstag, den 20.11.2021 um 13:30 Uhr zum Duell in der oberen Tabellenhälfte der 2. Liga. Der direkte Vergleich zwischen den Mannschaften in den bisherigen Aufeinandertreffen bringt keinen Favoriten hervor: Zwei Spiele konnten die Hamburger für sich entscheiden, ebenso viele Partien gingen an die Regensburger, die anderen zwei Duelle endeten mit einem Unentschieden.
In der aktuellen Tabelle liegt Trainer Mersad Selimbegović mit Jahn Regensburg mit 25 Punkten auf Platz zwei, der HSV mit 20 Zählern 5 Ränge dahinter. In den letzten fünf Spielen haben die Hamburger kein einziges abgegeben, mussten sich allerdings mit vier Remis zufriedengeben. Mit einem Sieg könnte die Mannschaft von Tim Walter bis auf Rang vier vorrücken. Der Jahn konnte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte einholen und belegt hinter Spitzenreiter St. Pauli Platz 2.
  • Wer überträgt das Spiel der 2. Bundesliga zwischen dem HSV und Regensburg live im Free-TV?
  • Wird es einen kostenlosen Live-Stream geben?
  • Alle Infos zur Übertragung der Partie am 14. Spieltag findet ihr hier.

    Hamburgs Trainer Tim Walter klatscht am Spielfeldrand in die Hände. Der HSV hat zwar erst eine Saisonniederlage, dafür aber auch nur vier Siege auf dem Konto. Wird es heute gegen Regensburg besser?
    Hamburgs Trainer Tim Walter klatscht am Spielfeldrand in die Hände. Der HSV hat zwar erst eine Saisonniederlage, dafür aber auch nur vier Siege auf dem Konto. Wird es heute gegen Regensburg besser?
    © Foto: Christian Charisius/DPA

Hamburger SV gegen Jahn Regensburg: Uhrzeit, Anstoß, Spielort, Schiedsrichter

Das Spiel der 2. Fußball-Bundesliga zwischen dem Hamburger SV und dem Jahn findet am Samstag, den 20.11.2021, um 13:30 Uhr im Volksparkstadion in Hamburg statt.
Alle Infos zum Samstagsspiel der 2. Liga hier im Überblick:
  • Teams: Hamburger SV, Jahn Regensburg
  • Wettbewerb: 2. Bundesliga, 14. Spieltag
  • Datum und Uhrzeit: 20.11.2021, um 13:30 Uhr
  • Spielort: Volksparkstadion, Hamburg
  • Schiedsrichter: Robert Hartmann (Wangen)

HSV gegen Jahn Regensburg live im TV und Stream: Übertragung auf Sky, DAZN oder im Free-TV?

Das Spiel zwischen dem HSV und Regensburg wird nicht live im Free-TV übertragen. Die Übertragungsrechte liegen beim Pay-TV-Sender Sky. Dort wird das Spiel live und in voller Länge zu sehen sein.
Auch einen kostenlosen Live-Stream wird es nicht geben, bei Sky kann die Partie gestreamt werden, allerdings kostenpflichtig.
Alle Infos zur Übertragung HSV gegen Regensburg am 20.11.2021 um 13:30 Uhr:
  • Free-TV: -
  • Pay-TV: Sky Sport
  • Livestream: SkyTicket, SkyGo

HSV gegen Regensburg mit Personalproblemen

Der Hamburger SV geht mit großen Personalproblemen in das Heimspiel gegen Jahn Regensburg. Neben den Langzeitverletzten Josha Vagnoman, Tim Leibold und Jonas David wird den siebtplatzierten Hanseaten auch Torhüter Daniel Heuer Fernandes weiterhin fehlen. Wie der Club am Donnerstag mitteilte, wird der 29-Jährige wegen seiner Kapselverletzung im Knie einige Wochen ausfallen.
HSV-Coach Tim Walter geht dennoch optimistisch in den 14. Spieltag: „Wir haben Jungs hinten dran“, sagte der 46-Jährige: „Ich habe schon vor der Saison gesagt, dass wir alle Spieler brauchen werden.“ Im Tor wird wie schon vor der Punktspielpause Marko Johannson stehen. Für die David-Position in der Innenverteidigung dürfte der kroatische U21-Nationalspieler Mario Vuskovic erste Wahl sein.

Übertragung in TV und Live-Stream: Wo wird das St. Pauli-Spiel übertragen?

Heute ist St. Pauli im Topspiel zu Gast bei Darmstadt 98. Wird das Spiel der 2. Bundesliga live im TV laufen? Gibt es einen kostenlosen Stream? Alles zur Übertragung.

Topspiel in der 2. Liga: Anfang tritt vor Werder gegen Schalke zurück

Paukenschlag beim anderen Topspiel des 14. Spieltags in der 2. Liga: Markus Anfang ist als Trainer von Fußball-Zweitligist Werder Bremen zurückgetreten. Damit reagierte der 47-Jährige am Samstag wenige Stunden vor dem Heimspiel gegen den FC Schalke 04 auf staatsanwaltschaftliche Ermittlungen. Es besteht der Verdacht, dass Anfang ein gefälschtes Impfzertifikat benutzt haben soll.