Am heutigen Samstag trifft Eintracht Frankfurt in einem Testspiel auf LASK Linz. Es ist das erste Vorbereitungsspiel der Hessen im Trainingslager in Windischgarsten. Im Trainingslager werden auch die Nationalspieler der Eintracht mit von der Partie sein, diese sind am 4. Juli ins Training eingestiegen. Bisher konnte Frankfurt die ersten beiden Testspiele gewinnen.
Wo wird das Testspiel zwischen Frankfurt und Linz live im TV übertragen? Wird es einen Live-Stream für diese Partie geben? Alle Infos zur Übertragung im Überblick.

Eintracht Frankfurt gegen LASK Linz – Testspiel: Uhrzeit, Anpfiff, Übertragung

Am Samstag, den 09.07.2022, testet Eintracht Frankfurt gegen LASK Linz. Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr in der Raiffeisen Arena in Pasching.
Alle Infos zum Spiel im Überblick:
  • Teams: Eintracht Frankfurt, LASK Linz
  • Wettbewerb: Testspiel
  • Datum und Anpfiff: Samstag, 09.07.2022, 15:00 Uhr
  • Spielort: Raiffeisen Arena, Pasching

Eintracht Frankfurt gegen LASK Linz live: Gibt es eine Übertragung im Free-TV und Stream?

Hier gibt es erfreuliche Nachricht für alle Fans. Das Testspiel zwischen Frankfurt und Linz wird live im Free-TV übertragen. Der Sender „Sky Sport News HD“ überträgt die Partie live und in voller Länge. Übertragungsbeginn ist um 14:45 Uhr. Auch einen Live-Stream wird es für diese Partie geben. Auf „SkyGO und SkyTicket“ wird dort die Partie übertragen. Allerdings sind diese kostenpflichtig.
Alle Infos zur Übertagung im Überblick.
  • Free-TV: Sky Sport News HD
  • Pay-TV: –
  • Live-Stream: SkyGo, SkyTicket

Die Vorbereitung von Eintracht Frankfurt auf die Bundesliga-Saison 2022/23

Nach dem Spiel am heutigen Samstag bestreiten die Hessen noch ein weiteres Testspiel, bevor es vom 9. Juli bis zum 16. Juli 2022 ins Trainingslager nach Windischgarsten geht. Dort wird der Europa-League-Sieger ebenfalls zwei Vorbereitungsspiele absolvieren. Das erste Pflichtspiel steigt am 1. August in der ersten Runde des DFB-Pokals. Gegner hier ist der Aufsteiger in die 2. Bundesliga, der 1. FC Magdeburg. Am 5. August bestreiten die Frankfurter das Eröffnungsspiel der Saison 2022/23 der Fußball-Bundesliga gegen den FC Bayern München.