Am Samstag, den 11.09.2021, startet „Die Giovanni Zarrella Show“ live um 20:15 Uhr im ZDF. Der deutsch-italienische Sänger feiert damit sein Debüt als Moderator einer eigenen Samstagabend-Show. Er begrüßt verschiedene Gäste aus der Schlager-Szene und bietet den Zuschauern ein buntes Programm.
In dieser Übersicht findet ihr alle bekannten Sendetermine Infos zum Showmaster, seinen Gästen, zum Format und zum Ticket-Verkauf.

„Giovanni Zarrella Show“ im ZDF: Start und Sendetermine

Der Startschuss für die neue Show-Reihe am Samstagabend fällt am 11. September 2021 um 20:15 Uhr im ZDF.
Diese Sendetermine stehen bereits fest:
  • Samstag, 11.09.2021, um 20:15 Uhr
  • Samstag, 13.11.2021, um 20:15 Uhr

„Giovanni Zarrella Show“: Programm

Das Motto der neuen Show lautet „Live Zuhause“. Damit will Zarrella die Nähe zu seinen Zuschauern ausdrücken. Ihm sei die Verbundenheit mit den Zuschauerinnen und Zuschauern sehr wichtig. „Ich möchte, dass sie mich kennenlernen, so wie ich bin, dass sie sich zu jeder Zeit willkommen und wohl fühlen und wir gemeinsam einzigartige Stunden erleben“, so der Moderator.
In der Show sollen alle Genres abgedeckt werden – klassische Musik, Pop und Schlager von altbekannten und neuen Künstlern. Besonders diesen Newcomern möchte er die Chance geben ihr Talent zu zeigen. Auch an Exklusivität soll es der Show nicht mangeln: Nie gehörte Duette sollen in der Sendung ihr Debüt feiern und besondere Live-Auftritte sind geplant.

„Giovanni Zarrella Show“: Die Gäste am 11.09.2021

Ob internationaler Star oder Newcomer – in der neuen Show von Giovanni Zarrella sind die unterschiedlichsten Musiker zu Gast. Wer in der ersten Folge dabei ist, seht ihr hier:
  • Andrea Berg
  • Kerstin Ott
  • Nino de Angelo
  • Santiano
  • Sasha
  • Pietro Lombardi
  • Sarah Brightman
  • Shootingstar Tom Grennan
  • Ensemble des Musicals „Ku‘damm 56“

Giovanni Zarrella über ZDF-Deal: „Ein Traum“

„Was für eine Ehre, am Samstagabend um 20:15 Uhr auf diesem Sender die Zuschauer begrüßen zu dürfen. Das ist für mich ein wahr gewordener Traum“, so Zarrella zu seinem neuen Engagement. „Gemeinsam mit dem ZDF möchten wir Künstlern eine weitere große Bühne bieten und den Menschen zu Hause Wärme und gute Unterhaltung schenken.“ Er freue sich unheimlich darauf und könne kaum erwarten, dass es los gehe.

Giovanni Zarrella Show: Tickets

Für begeisterte Schlager-Fans gibt es gute Neuigkeiten: Die Tickets zur Show mit Giovanni Zarrella gibt es über das ZDF zu kaufen. Verfügbare Termine und freie Tickets findet ihr hier beim ZDF-Ticketservice.

Giovanni Zarrella im Porträt

Bekannt wurde Giovanni Zarrella durch seine Zeit als Bandmitglied bei Bro’Sis. Mittlerweile hat er sich als Solokünstler etabliert. Im April veröffentlichte er sein neues Album „Ciao“.
Im Jahr 2013 wurden er und seine Frau Jana Ina Zarrella zum zweiten Mal Eltern. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter.
Ausführliche Infos zum Sänger und Moderator findet ihr in seinem Porträt: