Die zweite Staffel der Mockumentary „Die Discounter“ sorgt aktuell bei den Zuschauern für reichlich Lacher. Erst vor kurzem gingen die Folgen mit neuen Geschichten aus dem Feinkost Kolinski auf Amazon Prime Video an den Start, in welchen vor allem sinkende Umsatzzahlen und diverse Liebesbeziehungen für Trubel sorgen. Doch bereits jetzt fragen sich Fans der Serie, ob sie mit einer weiteren Fortsetzung rechnen können.
Wurde Staffel 3 bereits angekündigt? Worum könnte es gehen und wer spielt mit? Alles, was wir bisher dazu wissen, verraten wir euch in diesem Artikel.

Gibt es „Die Discounter“ Staffel 3 auf Amazon Prime?

Gerade erst wurde die zweite Staffel der Mockumentary „Die Discounter“ auf Amazon Prime veröffentlicht. Die Zuschauer fragen sich jedoch bereits, ob und wann eine Staffel 3 folgen wird. „Die Discounter“ basiert auf der niederländischen Serie „Vakkenvullers“ und wurde 2021 in das Programm von Amazon Prime aufgenommen. Da das niederländische Original vier Staffeln beinhaltet, könnte man davon ausgehen, da dies auch der Fall bei „Die Discounter“ sein könnte. Es kann also weiterhin nur spekuliert werden: Die erste und zweite Staffel erschienen jeweils im Dezember und November. Hält Amazon also an diesem Rhythmus fest, könnte eine neue Staffel im Herbst 2023 erscheinen.
Ob die Serie schlussendlich noch einmal in die Verlängerung geht, steht jedoch noch nicht offiziell fest. Sobald es Neuigkeiten zu einer möglichen Staffel 3 gibt, erfahrt ihr sie hier.

„Die Discounter“ Staffel 3: Wie geht es weiter?

Da die zweite Staffel von „Die Discounter“ gerade erst erschienen und eine Fortsetzung auch noch nicht bestätigt ist, gibt es derzeit noch keine Infos zu einer möglichen Handlung. Man darf jedoch davon ausgehen, dass der witzige Alltag der Mitarbeiter weiterhin im Vordergrund stehen wird.
Die Discounter – Staffel 2 Alle Infos zur neuen Staffel

Ulm

Gibt es einen Trailer zu „Die Discounter“ Staffel 3?

Neugierige Fans hätten sicher schon gerne einen Vorgeschmack auf eine mögliche dritte Staffel. Da jedoch noch überhaupt nicht sicher ist, ob diese produziert wird, gibt es auch noch keinen Trailer.

„Die Discounter“ Staffel 3: Besetzung schon bekannt?

Die Hauptbesetzung von „Die Discounter“ blieb über beide Staffeln hinweg weitgehend dieselbe. Ob das für eine weitere Fortsetzung auch gelten würde, ist momentan leider noch nicht bekannt.
Hier seht ihr zumindest die aktuelle Besetzung im Überblick:
  • Thorsten – Marc Hosemann
  • Titus – Bruno Alexander
  • Pina – Klara Lange
  • Peter – Ludger Bökelmann
  • Flora – Nura Habib Omer
  • Lia – Marie Bloching
  • Jonas – Merlin Sandmeyer
  • Sammy – David Ali Rashed
  • Frau Jensen – Doris Kunstmann
  • Wilhelm – Wolfgang Michael