Cathy Hummels ist Moderatorin und Influencerin. Die ehemalige „Miss FC Bayern“ und ihre vermeintliche Trennung von Noch-Ehemann und Fußballprofi Mats Hummels machen aktuell in den deutschen Medien die Runde. Fernab von den Trennungs-Schlagzeilen ist Cathy auch im TV eine gerngesehene Persönlichkeit und moderiert ab dem 13.04.2022 die RTL2-Show „Kampf der Realitystars“.
Trennung, Sohn, Good Cama, Größe und Co. – wir stellen euch die Influencerin und Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ im Porträt vor.

Cathy Hummels Steckbrief: Alter, Beruf, Größe, Instagram

Alle Fakten zu Cathy Hummels auf einen Blick:
  • Name: Catherine Hummels, geborene Fischer
  • Geburtstag: 31.01.1988
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Alter: 34 Jahre
  • Größe: 168cm
  • Wohnort: München
  • Beruf: Influencerin, Moderatorin, Autorin
  • (Ex-)Partner: Mats Hummels
  • Kinder: Ludwig
  • Instagram: cathyhummels

Cathy Hummels: Spielerfrau, Influencerin, Moderatorin

Cathy Hummels steht in der Öffentlichkeit, seit sie Mats Hummels 2007 kennenlernte. Sie beendete ihr BWL-Studium und konnte sich nach ihrer Hochzeit im Jahr 2015 offiziell „Spielerfrau“ nennen.
Neben einigen Engagements als Model arbeitete sie unter anderem als Kolumnistin für „Closer“ und als Reporterin für das Magazin „red!“ während der Berliner Fashion Week. Im August 2013 moderierte sie ihre eigene Lifestyle-Sport-Sendung „Cathy unterwegs“ auf Sky. Im Jahr 2015 nahm sie an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil. Zuletzt stand sie als Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ 2021 auf RTL2 vor der Kamera.

Ulm

Cathy Hummels: Trennung von Mats Hummels?

Wie die „Bild“ berichtet, haben sich Cathy und Mats Hummels nach 14 Jahren Beziehung und sechs Jahren Ehe getrennt und wollen sich scheiden lassen. Laut RTL soll sich Mats Hummels dazu entschieden haben, die Ehe zu beenden. Der Trennungsgrund ist offiziell nicht bekannt, zudem haben sich beide noch nicht dazu geäußert. Es kursieren allerdings Gerüchte, dass der Umzug von Mats Hummels nach Dortmund eine Rolle spielte – Cathy entschied sich, in Bayern zu bleiben. Auf Instagram sieht man jedoch oft, wie Cathy Hummels Bilder mit Sohn Ludwig und Ex-Mann Mats postet. Ob sie damit ein Zeichen setzten will, dass alles sehr familiär abläuft? Denn Mats datet offenbar bereits eine Neue: Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin Céline Bethmann.

Cathy Hummels: Sohn Ludwig

Gemeinsam mit Mats Hummels hat Cathy Hummels einen Sohn. Ludwig wurde im Jahr 2018 geboren. Dass der Dreijährige ihr Ein und Alles ist, zeigt die stolze Mutter regelmäßig auf Instagram. In einer Story aus dem Kroatien-Urlaub schrieb sie über ihn: „Das Wertvollste, was ich habe. Er hat mir gezeigt, was bedingungslose Liebe ist. Auch in Bezug auf mich. Er himmelt mich an, genauso wie ich ihn anhimmele.“

Cathy Hummels’ Familie: Vater, Mutter, Bruder und Schwester

Cathy Hummels ist eine geborene Fischer. Sie ist die Tochter von Alfred und Marion Fischer und wurde in Dachau geboren. Ihr Vater macht bayerische Musik und ist schon auf Events seiner Tochter aufgetreten. Cathy hat eine Schwester namens Vanessa und einen Bruder namens Sebastian, der als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie arbeitet.

Cathy Hummels moderiert „Kampf der Realitystars“

Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels ist ein bekanntes TV-Gesicht. Bereits seit zwei Staffeln moderiert sie die Show „Kampf der Realitystars“. Auch in Staffel 3 wird die 34-Jährige als Moderatorin am Strand von Thailand mit am Start sein. RTL2 gegenüber sagte sie: „Ich freue mich riesig, auch bei der dritten Staffel von „Kampf der Realitystars“ dabei zu sein und diese zu moderieren! Die Arbeiten hier in Thailand laufen auf Hochtouren. Das gesamte Produktionsteam gibt sein bestes und es macht echt Spaß, gemeinsam anzupacken. Das wird super!“

Cathy Hummels: Good Cama

Cathy Hummels verdient ihr Geld nicht nur als Influencerin oder Moderatorin, sondern ist auch Inhaberin einer Ferienanlage an der kroatischen Küste. Im Süden Kroatiens, in Posedarje an der Adria-Küste haben Cathy und Mats Hummels vor einigen Jahren ein Grundstück erworben. Mittlerweile stehen dort drei Häuser, die das Paar unter dem Namen „Good CaMa“ an Urlauber vermietet.