Diesen Roadtrip wird Nadine Klein wohl nicht vergessen. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin hatte in den USA einen heftigen Autounfall.
Nadine Klein: Reifen schleudert ins Auto
In ihrer Instagram-Story hat die „Bachelorette“ von 2018 ein Foto eines zerstörten Autos gepostet. „Auf der Rückfahrt nach LA hat sich gestern auf der Gegenfahrbahn des Freeways während der Fahrt das Rad eines Autos gelöst. Und eben dieses Rad ist uns mit voller Wucht von vorne ins Auto geschleudert“, schreibt Nadine Klein. Sie hatte Glück im Unglück, „dass nicht mehr passiert ist und das Rad nicht durch die Windschutzscheibe geflogen ist.“
„Da wird einem mal wieder bewusst, wie schnell es gehen kann im Leben“
Wenige Stunden nach dem Unfall meldete sich Nadine Klein erneut zu Wort: „Da wird einem mal wieder bewusst, wie schnell es gehen kann im Leben.“ Die Ex-„Bachelorette“ wollte eigentlich ein entspanntes Wochenende im berühmtem Yucca Valley verbringen. Doch der Zwischenfall auf dem Freeway machte der gebürtigen Münchenerin einen Strich durch die Rechnung. Ihr ist zum Glück nichts passiert.
Nach der Hochzeit ging es in die USA
Nadine Klein nahm 2018 an der Datingshow „Bachelor“ teil und kämpfte um das Herz von Daniel Völz. Wenige Monate später wurde sie die neue „Bachelorette“ und verteilte selbst die Rosen. Die mittlerweile 37-Jährige ist wieder in festen Händen. Im vergangenen Jahr heiratete sie ihren Partner Tim. Nach der Hochzeit zog Nadine Klein für einige Monate in die USA, um ihre Schauspielkarriere voranzubringen.