Bald beginnt das große Dating-Abenteuer: „Der Bachelor“ 2022 startet am 26. Januar und bereits vorab, am Mittwoch, 19.01.2022 auf RTL Plus, mit einem neuen Junggesellen und neuen Kandidatinnen. Dominik Stuckmann sucht in Mexiko nach der großen Liebe. Bei 22 Frauen wird ihm wohl nicht leicht fallen, wer die begehrte Rose bekommen soll. Beruflich hat der Frankfurter keine Wünsche offen und das soll auch in seinem Liebesleben so sein.
Doch wer ist Dominik Stuckmann überhaupt? Alter, Beruf, Größe, Wohnort, Instagram und weitere Infos zum neuen „Bachelor“ findet ihr hier in seinem Porträt.

„Bachelor“ 2022: Dominik Stuckmann im Steckbrief

Die wichtigsten Fakten zum neuen „Bachelor“ findet ihr hier auf einen Blick:
  • Name: Dominik Stuckmann
  • Alter: 29 Jahre
  • Wohnort: Gran Canaria, Frankfurt am Main
  • Beruf: IT-Specialist und Unternehmer
  • Körpergröße: 1,90 m
  • Hobbies: Tischtennis, Fußball, Angeln
  • Single seit: neun Monaten
  • Instagram: dominik.stuckmann

„Bachelor“ 2022: Darum macht Dominik Stuckmann mit

Der ehrgeizige 29-Jährige hat bislang in seinem Leben voll auf Karriere und Erfolg gesetzt. Er besuchte eine Elite-Sportschule und studierte Sportwissenschaften und -management. Doch letztendlich entschied er sich für eine Karriere in der Wirtschaft. Er arbeitet als IT-Specialist und berät und investiert nebenher auch in Start-ups und setzt Immobilienprojekte um. Jetzt will er den Fokus auf die Liebe lenken. Nachdem er seit neun Monaten Single ist, erhofft er sich jetzt eins: „Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall, die Liebe meines Lebens zu finden“, erklärt er im RTL-Interview. Sein Motto für die Show hat er auch schon: „Einfach machen, nicht so viel nachdenken.“

„Bachelor“ Dominik: So sollte seine Traumfrau sein

Was die richtige Frau an seiner Seite angeht, hat Dominik schon eine genaue Vorstellung. Charakterlich sollte sie ihm ähneln, was bedeutet: Sie sollte warmherzig, spontan, optimistisch, abenteuerlustig und zielstrebig sein. Er wünscht sich eine Partnerin, die gleichzeitig seine beste Freundin ist. „Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und wünsche mir eine Frau, mit der ich vor den Traualtar treten und hinterher eine mega geile Party feiern kann“, so Dominik im RTL-Interview.
Bachelor 2022 Kandidatinnen Das sind die Frauen in Staffel 12

Ulm

„Bachelor“ 2022: Alle Junggesellen im Überblick

Dominik Stuckmann tritt in große Fußstapfen. Vor ihm haben bereits elf Männer versucht, im Rahmen der Datingshow ihr Liebesglück zu finden.
  • Staffel 1 (2003): Marcel Maderitsch
  • Staffel 2 (2012): Paul Janke
  • Staffel 3 (2013): Jan Kralitschka
  • Staffel 4 (2014): Christian Tews
  • Staffel 5 (2015): Oliver Sanne
  • Staffel 6 (2016): Leonard Freier
  • Staffel 7 (2017): Sebastian Pannek
  • Staffel 8 (2018): Daniel Völz
  • Staffel 9 (2019): Andrej Mangold
  • Staffel 10 (2020): Sebastian Preuss
  • Staffel 11 (2021): Niko Griesert
Youtube

Youtube „Der Bachelor“ 2022 mit Dominik Stuckmann