Das Finale von „Der Bachelor“ 2021 steht an: Am Mittwoch, 17. März, läuft die alles entscheidende Folge auf RTL. Für Kandidatin Stephie Stark wird diese Folge besonders schwer, denn Niko Griesert hat keine gute Nachricht für sie.
Im Halbfinale hatte die 25-Jährige eine der beiden letzten Rosen bekommen. Doch der Bachelor hat seine Wahl direkt bereut und entscheidet sich daher im Finale nochmal um...
Wir stellen euch „Bachelor-Stephie im Porträt vor.

„Bachelor“-Stephie: Alter, Geburtstag, Olching

  • Name: Stephie Stark
  • Alter: 25 Jahre
  • Geburtstag: 08.04.1995
  • Sternzeichen: Widder
  • Beruf: Store Managerin
  • Wohnort: Olching
  • Single: seit dreieinhalb Jahren
  • Instagram: stephie_stark
Im Finale von "Der Bachelor" 2021 offenbart Niko Stephie, dass er sich nochmal umentschieden hat.
Im Finale von „Der Bachelor“ 2021 offenbart Niko Stephie, dass er sich nochmal umentschieden hat.
© Foto: TVNOW

Stephie Stark aus München: Schauspielerei und Oktoberfest

Zurzeit arbeitet „Bachelor“-Kandidatin Stephie bei einem Münchener Modelabel. Die 25-Jährige liebt es vor der Kamera zu stehen: Für einen lokalen TV-Sender testet sie die schnellsten Fahrgeschäfte und bayerische Schmankerl auf dem Oktoberfest. Außerdem ist sie Schauspielerin in einem Laientheater.

Stephie liebt Tattoos und Piercings

Was dem Zuschauer von „Der Bachelor“ bei Kandidatin Stephie sofort ins Auge sticht: Die Blondine hat viele Tattoos an Armen, Beinen und Rücken. Zudem zieren ihren Körper über 50 Piercings, davon sind alleine 44 an den Ohren.

Was erhofft sich Stephie vom „Bachelor“ 2021?

Der Mann an Stephies Seite muss mit ihrer offenen Art umgehen können und sollte gleichzeitig ihr bester Freund und leidenschaftlicher Liebhaber sein. Außerdem sollte er immer ein offenes Ohr für sie haben und mit ihr auch über Sorgen und Probleme reden können. Denn eine gesunde Streitkultur gehört für sie genauso zu einer guten Beziehung wie Vertrauen, Ehrlichkeit und Spaß dazu.
Was das Aussehen angeht, hat die „Bachelor“-Kandidatin nur einen Wunsch: „Blaue Augen – da könnte ich wirklich dahinschmelzen...“, schwärmt die Blondine in ihrem Vorstellungsvideo. Ansonsten steht für die Kandidatin der Charakter ganz klar im Vordergrund und ihr zukünftiger Partner sollte sie keinesfalls langweilen.

„Bachelor“-Kandidatin Stephie bei „Take Me Out“

Stephie könnte einigen aufmerksamen Zuschauern bereits aus einem anderen RTL-Format bekannt sein. Sie war nämlich schon bei der Kuppelshow „Take Me Out“ zu sehen. Bei der Dating-Show erzählte sie, dass sie verrückt nach Katzen und ausgefallenen Schuhen ist. Außerdem gab Stephie zu, dass sie Eis liebe, aber keinen Sport möge. Aus diesem Grund steht sie auch nicht auf Fitnessfreaks. Ob sich diese Ansicht bei der jungen Münchnerin geändert hat, erfahren wir im Laufe dieser „Bachelor“-Staffel.

Stephie Stark auf Instagram

Auf Instagram hat die 25-Jährige ein öffentliches Profil. Ihren schon rund 28.000 Followern (Stand 17.03.2021) gibt sie einen kleinen Einblick in ihr Leben. Sie zeigt sich meist bei ihren Projekten wie der Moderation der Fahrgeschäfte auf dem Oktoberfest und postet auch Bilder mit Prominenten wie Komiker „Luke“ Mockridge oder Faisal Kawusi.
Das Treffen mit Luke Mockridge war für "Bachelor"-Kandidatin Stephie ein richtiger "fangirlmoment".
Das Treffen mit Luke Mockridge war für „Bachelor“-Kandidatin Stephie ein richtiger „fangirlmoment“.
© Foto: Screenshot Instagram

„Der Bachelor“ 2021: Die Kandidatinnen im Finale

Das Finale von „Der Bachelor“ 2021 wird für die Kandidatinnen eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle. Vor allem für Sephie. Denn nachdem sie im Halbfinale eigentlich eine der letzten beiden Rosen bekommen hat, entscheidet sich Niko Griesert nochmal um...
  • Mimi
  • Michèle
  • (Stephie)

„Der Bachelor“ 2021: Das Finale am 17.03.2021

Wann läuft das Finale „Der Bachelor“ 2021? Gibt es die Folgen kostenlos im Stream auf TV Now? Alle Infos zur Ausstrahlung der RTL-Show findet ihr in diesem Artikel.