Das Champions League-Spiel zwischen Bergamo und Villareal wurde auf Donnerstag verlegt.
Das Spiel um den Einzug ins Achtelfinale zwischen Atalanta Bergamo und dem FC Villarreal ist am Mittwochabend wegen starken Schneefalls abgesagt worden. Dies entschied das Schiedsrichtergespann in Absprache mit den Delegierten der Europäischen Fußball-Union (UEFA) und den beiden Klubs.

Wann wird Bergamo gegen Villareal heute in der Champions League nachgeholt?

Die Partie zwischen Atalanta Bergamo und dem FC Villareal in der Gruppe F soll am Donnerstag - 08.12. - stattfinden. Die Begegnung wird um 19:00 Uhr angepfiffen. Beide Mannschaften können das Achtelfinale noch erreichen, wobei Villarreal die bessere Ausgangslage innehat.

Live im Free-TV oder auf DAZN, Sky, Amazon Prime – Wer zeigt die Champions League 2021/22?

DAZN, Amazon Prime, Sky, Free-TV – Welcher Sender zeigt die Champions League? Alles zur TV-Übertragung von Bayern, Wolfsburg und Co. live im TV und Stream.