Durch ihre Teilnahme an der RTL-Datingshow „Bauer sucht Frau“ erreichte das Model Antonia Hemmer an Bekanntheit. Darin lernte sie auch den Landwirt Patrick Romer kennen und lieben. Beide nahmen an der Show „Couple Challenge“ teil und bewiesen, dass sie ein gutes Team sind. Nun wagen die beiden eine neue Herausforderung: Sie nehmen an der siebten Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ teil und kämpfen dort um 50.000 Euro Siegprämie und den Titel „Promi-Paar des Jahres“.
  • Wie alt ist sie?
  • In welchem Kalender war sie zu sehen?
  • Wie heißt ihr Instagram-Account?
Wir haben Antonia Hemmer genauer unter die Lupe genommen. Alle Infos von ihrem Freund Patrick Romer bis hin zu ihrem Beruf findet ihr hier.

Antonia Hemmer im Steckbrief: Alter, Beruf, Instagram und Co.

Alle Fakten zu der Reality-TV-Darstellerin im Überblick:
  • Name: Antonia Hemmer
  • Beruf: Reality-TV-Darstellerin, Model, Make-up Artist, Influencerin
  • Geburtstag: 01. April 2000
  • Alter: 22 Jahre
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsort: Fürth
  • Wohnort: Hannover
  • Beziehungsstatus: liiert mit Patrick Romer
  • Kinder: keine
  • Instagram: antonia_hemmer

Antonia Hemmer nimmt an „Sommerhaus der Stars“ 2022 teil

Wer wird das Promi-Paar des Jahres? Diese Frage wird schon ganz bald beantwortet, denn Staffel 7 von „Das Sommerhaus der Stars“ steht in den Startlöchern. RTL schickt ab dem 07. September 2022 wieder acht prominente Kandidaten-Paare ins berühmt-berüchtigte Haus in Bocholt. Eine der Teilnehmerinnen ist die Reality-TV-Darstellerin Antonia Hemmer. Zusammen mit ihrem Freund Patrick Romer wagt sie die TV-Herausforderung von RTL und lebt mit den weiteren Paaren drei Wochen lang fern ab von jeglichem Luxus auf engstem Raum. Nur wenn die zwei zwischen Challenges und direkten Konkurrenzsituation Biss beweisen, haben sie am Ende die Chance auf den Titel „Promi-Paar des Jahres“ 2022 und 50.000 Euro Siegprämie.

Ulm

Antonia Hemmer und Freund Patrick Romer

Antonia Hemmer lernte ihren Freund Patrick Romer 2020 durch die RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ kennen. Sie zählte zu den drei Frauen, die er auf seinen Hof in Konstanz eingeladen hatte, verließ die Show jedoch frühzeitig freiwillig. In einem Interview mit RTL verriet sie später, dass der Grund dafür Depressionen waren. Antonia Hemmer und Patrick Romer gaben ihrer Beziehung jedoch noch eine Chance, sodass sie heutzutage eine glückliche Fernbeziehung führen.

Sind Antonia Hemmer und Patrick Romer getrennt?

Ein wirklich starkes Paar gaben Antonia Hemmer und Patrick Romer bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 nicht wirklich ab. Das Verhalten von Patrick gegenüber seiner Freundin sorgt für eine Menge Diskussionen. Dabei geht es zum Einen um fiese Aussagen, den Tonfall gegenüber seiner Partnerin und seit neustem um einen Streit, der vor laufenden Kameras eskalierte. Nach einer gescheiterten Challenge war Patrick dermaßen frustriert, dass er seine Freundin fertig machte. Diese brach in Tränen aus. Gegenüber RTL berichtet das Paar, dass sie selber schockiert seien, als sie die Szenen im Fernseher gesehen haben. Sie reden zur Zeit viel miteinander und wissen, dass solch ein Verhalten in Zukunft nicht mehr passieren darf. Dennoch halten sie an ihrer Liebe weiterhin fest und Patrick sieht seinen Fehler sogar ein: „Ich kann es überhaupt nicht sehen, wenn Antonia weint. Das geht mir auch nah. Das Verhalten war total übertrieben“.

Antonia Hemmer bei „Bauer sucht Frau“ und „Couple Challenge“

Antonia Hemmer nahm an der 16. Staffel der RTL-Datingshow „Bauer sucht Frau“ teil. Als eine von drei Frauen wurde sie darin auf den Hof des Rinderzüchters Patrick Romer eingeladen. Nachdem sie die Show jedoch während der Hofwoche freiwillig verließ, entschied sich der Bauer für eine andere Frau. Nach dem Ende der Sendung entwickelten sich dann doch noch Gefühle zwischen dem Model und Patrick Romer. „Der Kontakt zu Antonia kam wieder zustande, weil sie einfach nicht locker gelassen hat. Sie hat mir wieder geschrieben – und so flammten wieder Gefühle auf“, erklärte der Landwirt später gegenüber der „Bild“.
Zwei Jahre später nahm Antonia Hemmer schließlich zusammen mit ihrem Partner Patrick Romer an der dritten Staffel der RTL Plus-Show „Couple Challenge – Das stärkste Team gewinnt“ teil. Darin kämpfte das Paar gegen zahlreiche weitere Paare und musste sich in Challenges beweisen. Am Ende schafften sie es bis ins Finale. Schlussendlich reichte es jedoch nicht für den Sieg, sodass sie den dritten Platz belegten.
Bauer sucht Frau 2022 Wann läuft Staffel 18 auf RTL?

Ulm

Antonia Hemmer im Kalender der „Brauerei Griess“

Im Jahr 2020 war Antonia Hemmer das Gesicht des Bierkalenders der „Brauerei Griess“ aus Bamberg. Das Cover zeigte die damals 20-Jährige im Dirndl mit einem vollen Bierglas in der Hand. Auf den weiteren Fotos zeigte sie sich jedoch deutlich freizügiger. Ihre Hände verdeckten nur noch das Nötigste. Und auch ihre Familie unterstützte den Modeljob, wie sie gegenüber der „Bild“ verriet: „Meine Familie steht zum Glück 100 Prozent hinter mir und unterstützt das, was ich tue. Wäre es anders, würde ich auch auf keinen Fall solche Aufnahmen machen oder ins Fernsehen gehen. Das Schlimmste für mich wäre, wenn meine Familie nicht hinter mir stehen würde.“

Antonia Hemmer bei Instagram

Seit Antonia Hemmer durch die RTL-Show „Bauer sucht Frau“ bekannt geworden ist, versucht sie sich als Influencerin auf diversen Plattformen. Sie hat beispielsweise einen öffentlichen und verifizierten Instagram-Account. Dort hat sie aktuell etwa 134.000 Follower (Stand: 25.09.22). Mit diesen teilt sie vorwiegend Bilder aus ihrem Privatleben sowie Urlaubsschnappschüsse.

Antonia Hemmer postet Festival-Outfit

Seit ihrer Teilnahme an diversen Shows, steht das Model im Rampenlicht. Dabei teilt sie gerne ihr Leben mit den Fans und postet vieles auf Instagram. So lud sie auch ein Bild von ihrem Festival-Look hoch: Bauchfreies Bandana-Oberteil, mit nur einem Bikini-Höschen und einem gehäkelten Festival-Rock aus Fransen. Die Fans sind schockiert – ist das denn Festival geeignet? Das ihre Kleidung eine solche Auswirkung haben wird, ahnte Antonia noch nicht, als sie mit ihren Freunden das Deutschrap-Festival in Geiselwind besuchte.

Das sind alle Teilnehmer von „Sommerhaus der Stars“ 2022

Acht Paare, sprich 16 Kandidaten und Kandidatinnen, wagen das große TV-Abenteuer auf RTL. Wer will sich im Landhaus in Bocholt beweisen und hofft auf den Sieg von Staffel 7?
Das sind die diesjährigen Promis und ihre Partner: