Überraschende Neuigkeiten von Severino Seeger: Der DSDS-Gewinner von 2015 ist wieder vergeben - und zwar an Sharon Trovato. Der Sänger und die Tochter der TV-Ermittler Jürgen und Marta Trovato sind ein Paar.

Wie die „Bild“ berichtet, haben die beiden in Frankfurt das Musik-Video zu seinem neuen Song „Du bist meine 1“ gedreht. Doch die hübsche Detektivin ist nicht nur seine Kollegin, wie der Sänger verrät. “Wir sind gerade in der Kennenlernphase, obwohl wir uns schon seit 9 Jahren kennen.“ Sie wären beide immer in Beziehungen gewesen. Doch jetzt hat es offenbar gefunkt. „Ich bin seit zwei Jahren Single und freue mich, das es sich mit Sharon so gut anfühlt. Ich bin sehr gerne in ihrer Nähe.“

Sharon Trovato: Noch kein Statement zur Beziehung

Von Sharon Trovato gibt es bislang kein Statement zu ihrer Beziehung. Und auch in den sozialen Netzwerken halten sich beide aktuell noch bedeckt. Es gibt noch keine gemeinsamen Fotos auf Instagram und Co. - aber das dürfte sich bald ändern...