Staffel 2 von „Promis unter Palmen“ 2021 läuft aktuell auf Sat.1. 12 Kandidaten kämpfen in der Reality-Show um die goldene Kokosnuss. Mit dabei ist Patricia Blanco.
Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme an verschiedenen Reality-TV-Formaten, wie zum Beispiel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ oder auch „Adam sucht Eva“.. Außerdem ist sie die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco, mit dem sie allerdings seit Jahren zerstritten ist.
Freund, Alter, Verlobung – Alle Infos zu Patricia Blanco im Überblick.

Patricia Blanco Steckbrief: Alter, Freund, Größe

  • Name: Patricia Zerquera
  • Alter: 50
  • Geburtstag: 18. Januar 1971
  • Geburtsort: Unterhaching
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Staatsangehörigkeit: Deutsch
  • Größe: 1,65
  • Beruf: Reality-TV-Darstellerin
  • Freund: Andreas Ellermann

Patricia Blanco: Streit mit Vater Roberto Blanco

Traurige Berühmtheit erlangte Patricia Blanco durch den Jahrelang andauernden Streit mit ihrem Vater, dem Schlagersänger, Roberto Blanco. Der Streit begann 2017, als der 83-Jährige auf der Frankfurter Buchmesse seine Biografie „Von der Seele“ vorstellte. Seine Tochter kam während der Vorstellung mit einem Kamerateam auf die Bühne und stellte Roberto in aller Öffentlichkeit zur Rede. Denn in seinen Memoiren hatte der gebürtige Tunesier zugegeben, dass er Patricias Mutter Mireille nie treu gewesen sei. Diese Eskalation musste damals sogar von Sicherheitskräften beendet werden. Zum versöhnlichen Ende kam es 2019. In der RTL-Show „Stars im Spiegel“ gab Blanco bekannt, mit ihrem Vater Frieden geschlossen zu haben.

Patricia Blanco: Diverse TV-Show Auftritte

Einer gescheiterten Gesangskarriere folgten unzählige Teilnahmen an Reality-TV-Shows. Von „Big Brother“ bis hin zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gab es fast keine
Reality-Show an der sie nicht teilnahm. Im Jahr 2009 belegte sie in der Sendung „Die 10…“ Platz 2 der „peinlichsten Möchtegernpromis“.

Patricia Blanco: Verlobter dreht Geldhahn zu

Der Entertainer Andreas Ellermann will seiner Verlobten Patricia Blanco die Ausgaben kürzen. Doch die denkt gar nicht daran, sich einzuschränken.
„Sie hat eine Verlobungs-Uhr für 40.000 Euro gekriegt, ein Pferd und Klamotten für 15 000. Nun ist finito!“ Richtet Andreas Ellermann deutliche Worte an seine Verlobte. Der Moderator will die Ausgaben von Patricia Blanco stoppen. Doch das scheint gar nicht so einfach zu sein. Im Interview meinte Blanco Frauen seien nun mal so. Sie verbringe fast den ganzen Tag in den Boutiquen und sei süchtig danach. Mal sehen ob es zur geplanten Heirat der beiden kommt.
Auf Instagram postete Patricia nun ein Video, in dem zu sehen ist, wie ihr Andreas einen Verlobungsring schenkt. Dabei handelt es sich allerdings nicht um den ersten. Denn den warf Patricia Blanco nach einem Streit der beiden ins Meer. Bei vielen ihrer Fans kommt der Clip nicht besonders gut an, der frisch Verlobten werden rein materielle Motive vorgeworfen.

Die Teilnehmer bei „Promis unter Palmen“ 2021

In der neuen Staffel von „Promis unter Palmen“ nehmen zwölf Kandidaten teil. Alle mussten vorab 15 Tage lang in Quarantäne. Wer außer Patricia Blanco nach Thailand geflogen ist, erfahrt ihr hier: