Aktuell läuft die zweite Staffel von „Promis unter Palmen“ 2021 auf Sat.1. 12 neue Kandidaten kämpfen in Staffel 2 der Reality-Show um die goldene Kokosnuss. eine der Teilnehmerinnen ist Emmy Russ.
Model, Influencerin und Reality-Star – die 21-jährige hat viele Talente. Kürzlich gab sie bekannt, dass sie in einer Beziehung mit Comedian Udo Bönstrup ist, mit dem sie im August bei „Promi Big Brother“ 2020 teilnahm.
Freund, Alter und Instagram – alle Infos und Fakten zu Emmy Russ findet ihr hier.

Emmy Russ Steckbrief: Alter, Freund, Sternzeichen

Hier findet ihr alle wichtigen Fakten rund um das Model im Überblick:
  • Name: Elmira (Nachname nicht bekannt)
  • Alter: 21
  • Geburtstag: 11.05.1999
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsort: Hamburg
  • Größe: 1,57
  • Staatsangehörigkeit: Deutsch
  • Beruf: Model, Influencerin, TV-Star
  • Freund: Udo Bönstrup

Wer ist der neue Freund von Emmy Russ?

Jetzt wurde bestätigt, was sich viele Fans schon vor Monaten gedacht haben. Emmy Russ und Udo Bönstrup sind ein Paar. Zwischen dem Model und dem Comedian soll es schon im Container bei „Promi Big Brother“ 2020 ziemlich geknistert haben. Was sich aber als hartnäckies Gerücht hielt, wurde im März von den beiden via Instagram bestätigt.

„Promi Big Brother“: Skandal um Emmy Russ

Russ war im August 2020 Teilnehmerin der achten Staffel von Promi Big Brother. Mit ihren offenen Gesprächen über Sex und Intimitäten löste sie eine Welle an Fassungslosigkeit und Empörung in den Medien aus. Böse Zungen behaupteten sie würde frühere Formatteilnehmer wie Evelyn Burdecki und Katja Krasavice kopieren. Russ wurde am Tag vor dem Finale von den Zuschauern aus der Show gewählt und belegte den fünften Platz. Ihrem Instagram-Account hatte der Auftritt jedoch nicht geschadet. In der Finalsendung wurde bekannt, dass ihr Profil während der dreiwöchigen Staffel die meisten Abonnenten dazugewonnen habe. Von 110.000 Follower auf fast 220.000.

Emmy Russ: TV-Auftritte

Neben „Promi Big Brother“ spielte Russ auch in anderen TV-Formaten mit.
In mehreren Episoden der RTL II-Daily Soap Köln 50667 spielte sie die Rolle der „Nina Nockel“. Zuvor verkörperte sie die Rolle der „Nina“ auch schon bei Berlin – Tag & Nacht.
Außerdem war sie im Juni 2020 eine der Beauties bei Beauty & The Nerd, wo sie aufgrund ihrer explosiven Art den Spitznamen „Remmidemmi-Emmy“ bekam.

Die Teilnehmer bei „Promis unter Palmen“ 2021

In der neuen Staffel von „Promis unter Palmen“ nehmen zwölf Kandidaten teil. Alle mussten vorab 15 Tage lang in Quarantäne. Wer außer Emmy Russ nach Thailand geflogen ist, erfahrt ihr hier: