Ihre Paparazzi-Fotos gingen 2016 wie wild durch die Presse - und sie sorgen heute immer noch für Gesprächsstoff: Die Rede ist von Orlando Bloom und Katy Perry im Sardinien-Urlaub. Das Paar war gemeinsam auf einem Stand-Up-Paddleboard unterwegs. An sich nichts Ungewöhnliches. Wenn der Schauspieler nicht komplett nackt hinter seiner Freundin auf dem SUP gekniet hätte.
Orlando Bloom: „Er ist wirklich nicht so groß“
Die Bilder sind dem 42-Jährigen nach wie vor sichtlich unangenehm. Das merkt man, als US-Radiomoderator Howard Stern ihn in der aktuellen Folge seiner Radiosendung „Howard Stern Show“ darauf anspricht. Vor allem, als es um die Größe von Blooms Gemächt geht.
Youtube Orlando Bloom zu Gast in der „Howard Stern Show“
Der Schauspieler lacht, errötet und stellt dann eine Sache klar, die vermutlich die Fantasie des einen oder anderen weiblichen Fans zerstört: „Er ist wirklich nicht so groß, wie es da aussieht“, sagt Bloom in Bezug auf die Fotos. In der Tat wurde damals viel über die Größe seines besten Stückes geschrieben. In den Augen des Hollywood-Stars aber völlig grundlos: „Durch den Zoom von Kameras sehen manche Sachen einfach etwas größer aus, als sie eigentlich sind“, lautet seine Erklärung.