Rea Garvey Unvergesslicher Abend für 150 Gewinner

Rea Garvey begeisterte 150 Musikfreunde in der Traube in Bellenberg.
Rea Garvey begeisterte 150 Musikfreunde in der Traube in Bellenberg. © Foto: Martin Dambacher
Bellenberg / Martin Dambacher 11.10.2018
150 glückliche Gewinner erlebten den internationalen Star am Donnerstagabend in der Traube in Bellenberg.

Einen wohl unvergesslichen Abend erlebten die 150 Gewinner des Radio7 Gaststubenkonzertes mit Rea Garvey in der Traube in Bellenberg. Der internationale Popstar begeisterte am Donnerstag nicht nur musikalisch in nächster Nähe, sondern gab auch persönliche Einblicke in seine Karriere – solche Clubs, die nach Rock‘n‘Roll riechen, seien der Knotenpunkt eines jeden Rockstars, so Garvey. Im Biergarten der Kultkneipe des kleinen Illerstädtchens feierten derweil hunderte Fans zu den Klängen von Rea Garvey mit.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel