Moritz Bleibtreu (47, „Lommbock“) hat mit einem Foto von Tintenfischen auf Instagram Tierfreunde auf die Palme gebracht. Er postete am Dienstagmorgen ein Bild mit zwei solchen Meerestieren - mit bunten Klammern an einer Wäscheleine befestigt. Dem Foto nach befindet sich der Schauspieler aktuell irgendwo in südlichen Gefilden. Wer die Tintenfische aufgehängt hat, bleibt unklar.

Moritz Bleibtreu: Heftige Reaktionen der Fans

Seine Follower sind von dem Foto offensichtlich alles andere als begeistert. In den Kommentaren heißt es etwa: „Das ist echt nicht cool“, „Geht gar nicht“, „Widerlich“ oder „Wir Menschen sind scheisse“. Und: „Oktopusse hassen diesen Trick.“ Es gab allerdings auch ein paar andere Reaktionen von „Komische Unterhosen....“ bis „leeecker“.

Das könnte dich auch interessieren: