Selbstbewusst Rachel Bilson: Wir Frauen sollten die Welt regieren

Rachel Bilson verkündete 2013 die Nominierungen für die 40. Annual People's Choice Awards. Foto: Michael Nelson
Rachel Bilson verkündete 2013 die Nominierungen für die 40. Annual People's Choice Awards. Foto: Michael Nelson © Foto: Michael Nelson
Hamburg / DPA 08.08.2018

US-Schauspielerin Rachel Bilson (36, „O.C., California“) legt Wert auf starke Frauenrollen - auch mit Blick auf ihre kleine Tochter. Ihr sei es wichtig, Rollen zu spielen, die stark und unabhängig sind, sagte Bilson der Zeitschrift „Cosmopolitan“.

„Das ist das Frauenbild, das ich meiner Tochter vermitteln möchte.“ Frauen müssten sich immer wieder bewusst machen, dass sie stark und unabhängig seien, sagte Bilson. „Es ist ein Geschenk, eine Frau zu sein. Und wir sollten die Welt regieren.“ Bilsons neue Serie „Take Two“ soll von Ende August an auch im deutschen Fernsehen bei Vox zu sehen sein. Die Tochter der Schauspielerin war im Oktober 2014 geboren worden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel