Hogwarts-Reunion: Schauspielerin Emma Watson (29, „Little Women“) und ihre früheren „Harry Potter“-Kollegen haben ihren Fans weihnachtliche Grüße gesendet. Dazu postete Watson bei Instagram ein Foto, auf dem die Schauspieler gemeinsam zu sehen sind.

Bei dem Treffen dabei waren demnach Tom Felton, (verkörperte Draco Malfoy), Matthew Lewis (Neville Longbottom), Bonnie Wright (Ginny Weasly), und Evanna Lynch (Luna Lovegood). „Frohe Weihnachten von uns“, schrieb Watson dazu.

Reunion: „Harry Potter“-Stars teilen Weihnachtsfoto

Die Kollegen teilten das Foto auf ihren eigenen Accounts. Felton (32) schrieb dazu: „Grüße zur Saison von meinen Klassenkameraden.“ Die Lovegood-Darstellerin Lynch (28) repostete Watsons Foto, auch Wright präsentierte das Schwarz-Weiß-Foto auf ihrem Account. Matthew Lewis kommentierte sein Bild mit einem Augenzwinkern: „ Rosen zwischen zwei Dornen“.

In den „Harry Potter“-Filmen war Emma Watson in der Rolle der Hermine Granger zu sehen und wurde damit weltberühmt. Vor 18 Jahren erschien der erste der Filme („Harry Potter und der Stein der Weisen“), die auf den Büchern von der britischen Schriftstellerin Joanne K. Rowling basieren.