Passend zu den sommerlichen Temperaturen am Wochenende hat Lena Meyer-Landrut ihre Fans mit ziemlich freizügigen Fotos auf Instagram überrascht: Die Sängerin postete am Samstag zwei Oben-ohne-Bilder.

Instagram-Fotos: Lena Meyer-Landrut posiert oben ohne

Die Schwarz-Weiß-Fotos zeigen die 28-Jährige nur in einer Mom-Jeans bekleidet, ihre Arme verdecken die Brüste. Sie posiert vor großen Fenstern, auf einem Bild steht sie barfuß auf einer Heizung. Die Freizügigkeit der ehemaligen ESC-Gewinnerin sorgt für Aufsehen: Mehr als 2.000 Kommentare stehen mittlerweile unter den Fotos. Doch die Reaktionen der Fans sind gespalten.

Lena halbnackt: Das sagen die Fans

Die einen feiern ihr Idol für die Fotos: „Wow, super schöne Bilder von dir. Du siehst sooooo toll aus“, „Hammer Fotos“ und „The tea ist hot“, lauten die Kommentare der Befürworter. Andere sehen den Post dagegen kritisch: „Endstation. Erst Klamottenwerbung, dann Bilder ohne Klamotten und zuletzt geht's wohl noch in den Dschungel“, kommentiert etwa ein User, andere machen sich dagegen Gedanken wegen ihrer Figur: „Lena, bitte iss was. Ich mach mir Sorgen!“ und „Leider viel zu dünn“.

Das könnte dich auch interessieren:

San Jose