Nürburg Für „Rock am Ring“ gibt es jetzt auch Tagestickets

Sonnenuntergang über dem Musikfestival „Rock am Ring“. Foto: Thomas Frey/Archiv
Sonnenuntergang über dem Musikfestival „Rock am Ring“. Foto: Thomas Frey/Archiv © Foto: Thomas Frey
Nürburg / DPA 14.03.2018

Die Fans des Musikfestivals „Rock am Ring“ können in diesem Jahr wie schon beim Schwester-Festival „Rock im Park“ in Nürnberg auch Tagestickets kaufen. Das teilten die Veranstalter am Mittwoch in Frankfurt/Main mit. Damit könnten die Besucher an beiden Orten auch nur einen Festivaltag auswählen. Bisher seien 115 000 Tickets verkauft worden. Mit dabei sind unter anderem die US-Band Foo Fighters, der deutsche Indie-Rapper Casper und Schock-Rocker Marilyn Manson.

Am Nürburgring geht bald die Saison los: Am 17. März steht ein Probe- und Einstelltag an, am 24. März folgt die VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (Lauf 1).

Website Rock am Ring

Website Rock im Park

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel