Düsseldorf / SWP  Uhr
Simone ist Germanys Next Topmodel 2019. Doch wie heißt die Gewinnerin eigentlich mit Nachnamen – Hartseil oder Kowalski? Das Model hat diese Frage jetzt geklärt.

Fans und Medien sind verwirrt: Heißt sie nun Simone Kowalski oder Simone Hartseil? Die GNTM Gewinnerin 2019 hat die Frage zu ihrem Nachnamen nun beantwortet: „Hartseil ist mein Geburtsname und Kowalski von meinem Papa aus, und meine ganze Family nennt mich eh Simi, deshalb werde ich weiterhin auch nach GNTM mit Simi Kowalski angesprochen.“ Das schrieb die 21-Jährige offenbar einer Userin auf topmodel-forum.de.

Simone Kowalski also – klingt auf jeden Fall interessanter als Simone Hartseil und erinnert an die polnischen Wurzeln des Topmodels.

Simone „Simi“ Kowalski ist „Germany’s next Topmodel“ 2019. Theresia hat in der Show geheiratet. Hier gibt es den Liveticker zum GNTM-Finale zum Nachlesen.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Fans machen sich Sorgen um Sophia Thiel. Aktuelle Bilder gab es schon länger nicht mehr. Jetzt meldet sich die Fitness-Queen mit einer emotionalen Botschaft auf YouTube und Instagram zu Wort.

Schwerer Unfall am Donnerstagmittag in Ulm. An der Kreuzung Olgastraße/Keplerstraße sind ein Auto und ein Motorrad zusammengestoßen. Es gab zwei Schwerverletzte.