Helene Fischer geht nach ihrem Rippenbruch erst am 11. April in Hamburg auf große „Rausch“-Tour. 71 Konzerte in 14 Städten – die Schlagerqueen wird demnächst Tag für Tag vor mehreren tausend Leuten singen und tanzen. Ihr Freund Thomas Seitel scheut hingegen die Öffentlichkeit. Seit Bekanntgabe seiner Beziehung zu Helene Fischer gab es kaum Auftritte in den Medien. In der Vergangenheit sah das allerdings anders aus ...
RTL-Show mit Freund von Helene Fischer
Thomas Seitel suchte in jungen Jahren bewusst die mediale Öffentlichkeit. 2008 nahm der ehemalige Bundesliga-Turner an der RTL-Show „Guinness World Records“ teil. Die Kandidaten versuchten damals spektakuläre Weltrekorde aufzustellen und es so ins Guinnessbuch der Rekorde zu schaffen. Der Auftritt von Thomas Seitel war besonders kurios.
82 Unterhosen in fünf Minuten
Der Mann aus Hessen versuchte, innerhalb von fünf Minuten mindestens 51 Unterhosen anzuziehen. In der Show, die damals von Oliver Geissen moderiert wurde, konnte Seitel dieses Ziel mit 82 Unterhosen fast verdoppeln. Der damals völlig erschöpfte Freund von Helene Fischer schaffte es mit diesem Auftritt tatsächlich ins legendäre Guinnessbuch.
Weltrekord im Video
Ein Video des Rekords von 2008 wurde fast 13 Jahre später auf YouTube hochgeladen. Mittlerweile haben 320.000 Menschen den „schlüpfrigen“ Clip gesehen. In den Kommentaren wird der Freund von Deutschlands wohl bekanntester Sängerin gelobt. „Das ist der lustigste Weltrekord, den ich je gesehen habe“, schreibt ein YouTube-User. Das Video könnt ihr euch hier in diesem Artikel anschauen. Falls ihr Thomas Seitel nicht erkennt – er war der Mann rechts im Bild.
Empfohlener Inhalt der Redaktion
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Youtube, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externer Inhalt
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen externe Inhalte von Youtube angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.