Drei Tore in zwei Spielen: Harry Kane ist sportlich gut beim FC Bayern angekommen. Und scheinbar hat der englische Top-Stürmer auch Gefallen an seiner neuen Heimat München gefunden.
Harry Kane in Lederhose: „Ich muss mich erstmal daran gewöhnen“
Stolz lässt sich Harry Kane beim traditionellen Paulaner-Werbetermin ablichten. Zum ersten Mal trägt der 30-Jährige eine Lederhose. „Ich habe so etwas noch nie zuvor getragen. Die Hose ist etwas eng. Ich muss mich erstmal daran gewöhnen“, verrät Harry Kane im Rahmen des Termins.
Harry Kane probiert seine erste Weißwurst
Zur Lederhose und Bier darf natürlich nicht die Weißwurst fehlen. Sie richtig zu verzehren, ist allerdings für Anfänger alles andere als leicht. Glück für Kane: Er bekommt Tipps von einem waschechten Profi – und zwar von Thomas Müller. „Du musst sie diagonal anschneiden, aber nicht durchschneiden“, erklärt der deutsche Nationalspieler seinem Teamkollegen.
„Schmeckt besser als es aussieht!“
Harry Kane lobt dieses traditionelles Gericht aus Deutschland: „Es schmeckt besser als es aussieht!“ In den kommenden drei Jahren hat Kane noch Zeit, die Vielfalt der bayerischen Küche zu erkunden. Der Stürmer hat bis 2027 Vertrag beim deutschen Rekordmeister.
Empfohlener Inhalt der Redaktion
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Youtube, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externer Inhalt
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen externe Inhalte von Youtube angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.