Kino-Highlights Filme 2019: Das erwarten uns in den Kinos

Das Filmjahr 2019 hat einiges zu bieten. (Symbolbild)
Das Filmjahr 2019 hat einiges zu bieten. (Symbolbild) © Foto: Georg Wendt/dpa
Ulm / Annika Bleicher 14.01.2019
Bald erwarten und Neuverfilmungen, Fortsetzungen und ganz neue Geschichten. Unsere Kino-Highlights für das Jahr 2019:

Bald erwarten und Neuverfilmungen, Fortsetzungen und ganz neue Geschichten. Die meisten stehen bereits in den Startlöchern – unsere Kino-Highlights für das Jahr 2019:

Glass

Der Thriller, in dem Bruce Willis James McAvoy jagt, wird voraussichtlich bereits ab dem 17. Januar 2019 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Drachenzähmen leicht gemacht 3

Bereits die zweite Fortsetzung des Animationsfilms über den Wikinger Hicks und seinen Drachen Ohnezahn wird ab dem 07. Februar 2019 zu sehen sein.

The Lego Movie 2

Erneut muss die LEGO-Welt vor dem Bösen gerettet werden. Auf dieses Abenteuer können wir und ab dem 07. Februar 2019 freuen.

Captain Marvel

Zum ersten Mal steht eine Superheldin im Mittelpunkt einer Marvel-Verfilmung. Zu sehen bekommen wir Carol Danvers ab dem 07. März 2019.

Avengers 4: Endgame

Der letzte Kampf für die Helden. Über den genauen Inhalts kann größtenteils nur spekuliert werden. In Deutschland ist der Kinostart für den 25. April 2019 angesetzt.

Pokémon Detective Pikachu

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Videospiel aus 2016. Im Mai soll Detectve Pikachu dann auf der Leinwand zu sehen sein.

Aladdin

Noch eine Disey-Neuverfilmung in diesem Jahr. Auch Aladin erhält ein make over. Für den 24. Mai 2019 ist der Kinostart angesetzt.

The Secret Life of Pets 2

Ab dem 07. Juni 2019 können wir wieder spekulieren was unsere Haustiere in unserer Abwesenheit so alles treiben.

X-Men: Dark Phoenix

Die Fortsetzung der X-Men-Reihe erscheint planmäßig am 07. Juni 2019 in den Kinos.

Der König der Löwen

Am 19 Juli 2019 soll er erscheinen – die heiß ersehnte Neuverfilmung von König der Löwen.

New Mutants

Fünf Jugendliche sind Mutanten und verfügen über übernatürliche Fähigkeiten. Sie werden in einer Einrichtung festgehalten und versuchen zu entkommen. Die Flucht können wir ab dem 02. August 2019 in den Kinos verfolgen.

Viele weitere Filme erwarten uns im Jahr 2019. Wir sind jetzt gespannt, welcher uns am besten gefallen wird!

Das könnte dich auch interessieren:

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel