Amazon Prime Video hat eine neue Reality-Serie angekündigt: In „Celebrity Hunted“ begeben sich Promis freiwillig auf die Flucht vor Profi-Ermittlern. Zehn Prominente – darunter Dr. Wladimir Klitschko, Stefanie Giesinger und Tom Beck – stellen sich in sechs Teams der Herausforderung.
Wann startet die Show? Und worum geht es genau? Alle Infos rund um Start, Stream, Handlung und Kandidaten in der Übersicht.

„Celebrity Hunted“: Start auf Amazon Prime

Ein genauer Starttermin wurde noch nicht bekannt gegeben. Amazon Prime Video hat bisher nur verkündet, dass „Celebrity Hunted“ Ende des Jahres weltweit exklusiv an den Start geht. Sobald ein Startdatum feststeht, findet ihr an dieser Stelle alles Infos.

„Celebrity Hunted“ Besetzung: Wladimir Klitschko, Stefanie Giesinger und Co.

Das sind die Kandidaten von „Celebrity Hunted“ in Deutschland:
  • Boxweltmeister und Unternehmer Dr. Wladimir Klitschko
  • Model und Schauspielerin Stefanie Giesinger
  • Sängerin Vanessa Mai mit Ehemann und Manager Andreas Ferber
  • Schauspieler und Sänger Tom Beck mit Schauspieler und Comedian Axel Stein
  • Social Media Stars Diana (@diademlori) und Melisa (@memira.x)
  • Schauspieler Kida Khodr Ramadan mit Rapper Summer Cem

„Celebrity Hunted“: Worum geht es?

In der Reality-Adventure-Serie „Celebrity Hunted“ begeben sich zehn Prominente alleine oder in Zweierteams zehn Tage lang auf die Flucht vor dem professionellen Ermittlerteam rund um Erich Vad, einem ehemaligen Sekretär des Bundessicherheitsrates und militärpolitischen Berater der Bundeskanzlerin. Die Promis halten sich in ganz Deutschland auf und haben nur begrenzte finanzielle Mittel zur Verfügung. Das Ermittlerteam kann dabei alle legalen Mittel nutzen, um die prominenten Teams aufzuspüren.

„Celebrity Hunted“: Stream auf Amazon Prime

„Celebrity Hunted“ umfasst sechs Folgen, die alle auf Amazon Prime verfügbar sein werden. Amazon Prime-Mitglieder können die Folgen kostenlos im Rahmen ihrer Mitgliedschaft ansehen. Wer kein Amazon Prime-Abo hat, kann den Service 30 Tage lang kostenlos ausprobieren.

„Celebrity Hunted“ Deutschland: Trailer

Bis jetzt ist noch kein offizieller Trailer zu „Celebrity Hunted“ erschienen. Sobald dieser veröffentlich wurde, erfahrt ihr es an dieser Stelle.


„Celebrity Hunted“: Produktion und Konzept

Celebrity Hunted ist bereits ein international erfolgreiches Show-Konzept. Nun holt Prime Video die Show nach Deutschland, produziert von Endemol Shine Germany. Ursprünglich wurde die Sendung in Großbritannien von Shine TV entwickelt, einem Teil der Endemol Shine Group. In Italien startete mit „Celebrity Hunted – Caccia all'uomo“ bereits die zweite Staffel der italienischen Version als Amazon Original bei Prime Video.