Blaulicht

12. Dezember 2017

Betrunkener rammt Gegenverkehr

In der Nacht auf Dienstag ist ein 34-Jähriger zwischen auf der B 311 zwischen Ulm und Erbach in den Gegenverkehr gekracht. Er war betrunken. mehr

Beim Klo-Gang schwer verletzt

Weil sie sich wohl die Gebühr sparen wollte, kletterte eine Frau in der Ulmer Innenstadt über das Drehkreuz vor einer öffentlichen Toilette. Dabei stürzte sie. mehr

Mit Drogen erwischt

Weil er Amphetamine bei sich hatte, muss ein 18-Jähriger aus dem Raum Günzburg mit einer Anzeige rechnen. mehr

Einbrecher werden gestört

Unbekannte haben in der vergangenen Tagen versucht in zwei Häuser in Ulm einzubrechen. mehr

11. Dezember 2017

Schwerer Lkw-Unfall bei Burlafingen

Beim Unfall zweier Lkw sind am Montagnachmittag eine Person leicht und eine Person schwer verletzt worden. mehr

Geplatzter Reifen: Drei Personen bei Unfall verletzt

Ein geplatzter Reifen hat am Montagmorgen zu einem Unfall bei Böfingen geführt. mehr

Mann sperrt Lebenspartnerin ein

Erst hat ein Mann in Neu-Ulm seine Lebenspartnerin in einer Wohnung in Burlafingen eingesperrt, dann leistete er Widerstand gegen Polizeibeamte. mehr

Ampel ausgefallen: Mercedes rammt VW Golf

Am Theodor-Heuss-Platz sind am Morgen zwei Autos zusammengestoßen. Dabei wurden beide Fahrer verletzt. mehr

Kollision nach Reifenplatzer - drei Verletzte

Auf der B19 zwischen Ulm-Böfingen und Lagenau gab es auf Höhe von Seligweiler einen schweren Unfall. Unfallursache war wohl ein geplatzter Reifen. mehr

10. Dezember 2017

Betrunkener rast in Gegenverkehr - Drei Verletzte und 50.000 Euro Schaden

Am Samstagmorgen ist ein Betrunkener mit seinem Auto in der Ulmer Innenstadt in den Gegenverkehr gerast. Die Folge: Ein schwerer Unfall mit drei Verletzten und rund 50.000 Euro Schaden. mehr

08. Dezember 2017

Bauarbeiter geraten aneinander

Weil sie sich über ihre Arbeitsabläufe nicht einig waren, haben sich zwei Bauarbeiter in Senden auf einer Baustelle geprügelt. mehr

Hochsitze beschädigt

Gegen zwei junge Männer ermittelt seit Donnerstag die Blaubeurer Polizei. mehr

23-Jähriger mehrfach angezeigt

Nach einem Unfall in Ulm am Mittwoch wird ein Mann gleich mehrfach angezeigt. mehr

Polizei sucht Autofahrer: Joggerin angefahren und geflüchtet

Obwohl er am Donnerstagmorgen eine Joggerin angefahren hatte, ist ein Autofahrer einfach weitergefahren. mehr

Betrunkener verursacht Unfall

Schwere Verletzungen hat sich ein Autofahrer am Donnerstag bei Schelklingen zugezogen. Er hatte betrunken einen Unfall verursacht. mehr

07. Dezember 2017

Tödlicher Unfall zwischen Günzburg und Burgau

Auf der A8 hat es zwischen Günzburg und Burgau einen tödlichen Unfall gegeben. Die Strecke Richtung München war blockiert. mehr

Arbeiter atmet giftige Gase ein

Am Mittwochvormittag ist ein 43-jähriger Arbeiter eines Lebensmittelbetriebes verletzt worden. Er atmete giftiges Chlorgas ein. mehr

Unfall auf A7: 30.000 Euro Schaden

Zu einem Verkehrsunfall mit etwa 30.000 Euro Sachschaden und einer leicht verletzten Person ist es am Mittwochabend gekommen. Der Unfall ereignete sich auf der A 7. mehr

Bus prallt gegen Straßenbahn

Ein Fahrgast eines Busses ist leicht verletzt worden. Der Bus prallte mit seinem Heck gegen eine Straßenbahn. mehr

Schwerer Unfall auf Blaubeurer Straße

Überhöhte Geschwindigkeit und riskantes Überholen waren nach Angaben der Polizei die Ursache einen Unfalls in Ulm. mehr

Auto fängt auf B30 Feuer und brennt aus

Auf der B30 hat der Motor eines Autos in der Nacht zu Donnerstag Feuer gefangen. Das Auto brannte fast vollständig aus und musste abgeschleppt werden. mehr

Dieb stiehlt Batterie eines Lkw

Auf die Batterie eines LKW hatte es ein Dieb bei Albeck abgesehen. mehr

Kleinlaster prallt auf A7 auf Lkw

Weil der Fahrer eines Kleinlasters kurz abgelenkt war, ist es am Donnerstag auf der Autobahn 7 zu einem Unfall gekommen. Drei Personen wurden leicht verletzt. mehr

06. Dezember 2017

20-Jähriger von Auto angefahren

Ein 20-Jähriger ist in der Söflinger Straße in Ulm von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Er war bei Rot über die Straße gelaufen. mehr

Hausbesitzer stört Einbrecher

Weil der Bewohner nach Hause kam, mussten unbekannte Einbrecher in Langenau ohne Beute fliehen. Sie waren am Dienstag in ein Haus in der Keplerstraße eingebrochen. mehr

Gegen Baum geprallt

Ein 31-Jähriger ist am Dienstag bei Donaustetten schwer verletzt worden. Er war mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren. mehr

Zwei Schlägereien in der Innenstadt

Am Dienstagabend gab es in der Neu-Ulmer Innenstadt zwei Schlägereien. Einmal prügelten sich die Kontrahenten in einer Gaststätte, einmal unter freiem Himmel. mehr

Radfahrer schwer verletzt

Nach Angaben der Polizei wurde ein 64-jähriger Radfahrer von einem anderen Radfahrer zum Sturz gebracht, wobei sich der 64-Jährige schwer verletzte. mehr

05. Dezember 2017

Rund 40 Kilogramm Marihuana beschlagnahmt

Bei der Festnahme von drei Drogendealern, konnte die Polizei knapp 40 Kilogramm Marihuana beschlagnahmen. mehr

Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Unfall wurde eine Frau leicht verletzt. Ein Sattelzugfahrer hatte sie übersehen. mehr

Content Management by InterRed GmbH Logo