Tweet des Tages

Heidi Klum weiß sich sogar im Rugby-Stadion in Szene zu setzen
Heidi Klum weiß sich sogar im Rugby-Stadion in Szene zu setzen © Foto: Instagram/Heidi Klum
(mos/spot) 31.01.2015

"Die New Zealand Warriors haben mir ihre gezeigt, also musste ich ihnen meine zeigen!"

Wo Heidi Klum und Co. Urlaub machen, sehen Sie auf MyVideo

Was passiert, wenn Heidi Klum (41) einem Rugby-Team einen Besuch abstattet? Auf ihrem Instagram-Profil postete die Model-Mama ein sexy Bild von sich auf dem Spielfeld der New Zealand Warriors. Wie ein vorangegangener Schnappschuss der 41-Jährigen zeigt, hatten sich die Athleten für sie ausgezogen. Klum wollte ihnen offenbar nichts schuldig bleiben und stellte auch ihren Traumkörper schließlich in Jeans und BH zur Schau. Eine Warrior-Maske machte den verführerischen Auftritt des Topmodels perfekt!