TV-Tipps am Sonntag

Nach dem großen Finale begrüßen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow alle Camp-Bewohner in ihrem Baumhausstudio und lassen die gemeinsame Zeit Revue passieren.
Nach dem großen Finale begrüßen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow alle Camp-Bewohner in ihrem Baumhausstudio und lassen die gemeinsame Zeit Revue passieren. © Foto: RTL/Stefan Menne
(mos/spot) 01.02.2015

20:15 Uhr, RTL: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen, Show

Lieblingssendung verpasst? Holen Sie das auf Magine TV nach - jetzt gratis anmelden

Nach dem großen Finale begrüßen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow alle Camp-Bewohner in ihrem Baumhausstudio und lassen die gemeinsame Zeit Revue passieren. Was sich Jörn Schlönvoigt, Angelina Heger, Walter Freiwald und Co. nach 14 Tagen Dschungel wohl zu sagen haben?

20:15 Uhr, ProSieben: Thor, Action

Gerade noch sollte Thor (Chris Hemsworth) seinem Göttervater Odin (Anthony Hopkins) auf den Thron von Asgard folgen, da fällt er durch seine Unbeherrschtheit in Ungnade und wird von Odin auf die heutige Erde verbannt. Seiner göttlichen Allmacht und seines magischen Hammers Mjolnir beraubt, fällt es dem Helden schwer, sich dort zurechtzufinden. Mitten in New Mexico trifft er auf die Astrophysikerin Jane Foster (Natalie Portman). Ihr Team nimmt Thor auf. Wenig später wird das Militär auf den kampfstarken Hünen aufmerksam.

20:15 Uhr, RTL II: Assassins - Die Killer, Action-Thriller

Der desillusionierte Profikiller Robert Rath (Sylvester Stallone) will nach einem letzten Auftrag aus dem Gewerbe aussteigen. Doch da kommt ihm der jugendliche Heißsporn Miguel Bain (Antonio Banderas) in die Quere. Als Rath sich entschließt, die Computerexpertin Electra (Julianne Moore) zu beschützen statt zu töten, geraten sie beide in Bains Visier...

20:15 Uhr, ZDF: Ein Sommer im Burgenland, Melodram

Maria (Hannelore Elsner) findet im Briefkasten ihres Sohnes, der gerade beruflich in China ist, eine Postkarte aus Rust, die ankündigt, dass er bald Vater wird. Kurz entschlossen reist Maria an den Neusiedlersee. Sie will nicht nur die Angelegenheiten ihres abwesenden Sohnes klären, sondern auch die ihres ersten Enkelkinds. Nina (Fanny Krausz), die werdende Mutter, ist schnell genervt von der übergriffigen "Schwiegermutter". Wenn sie jemanden erwartet hätte, dann doch Paul selbst. Und nun schickt er seine Mama, die nicht aufgibt, Nina zu nahe zu treten.

20:15 Uhr, Super RTL: The Quest - Der Fluch des Judaskelch, Abenteuer

Der ambitionierte Student Flynn Carsen (Noah Wyle) versteht die Welt nicht mehr, als er von seinem Professor vor die Tür gesetzt wird, mit dem Hinweis, statt verstaubter Bücher endlich mal das Leben zu studieren. Wohl oder übel fügt sich Carsen seinem Schicksal und stößt bei der Suche nach einem Job auf ein rätselhaftes Angebot der Metropolitan Bücherei. Der Bücherwurm hat keine Ahnung, dass die Metropolitan alles andere als eine normale Bücherei ist.

Zurück zur Startseite