Super Bowl: Katy Perry mit Überraschungsgast und wilden Tieren

Katy Perry bei der Pressekonferenz zu ihrem Super-Bowl-Auftritt
Katy Perry bei der Pressekonferenz zu ihrem Super-Bowl-Auftritt © Foto: Youtube
(hub/spot) 30.01.2015

Millionen von TV-Zuschauern werden sich am Sonntag den Super Bowl ansehen - und Katy Perry (30, "Roar"). Beim NFL-Finale zwischen den New England Patriots und den Seattle Seahawks tritt sie in der Halbzeitpause auf. Bei einer Pressekonferenz in Phoenix, Arizona, gab die Sängerin jetzt schon mal einen Ausblick auf ihre Show.

Den Clip zu Katy Perrys Hit "Firework" sehen Sie auf MyVideo

Die 30-Jährige erschien dazu bereits im Football-Outfit: im orange-blauen Cheerleader-Style mit langärmligen Shirt und Faltenrock mit Football-Motiv bedruckt. Bisher ist noch nicht allzu viel bekannt über ihren Super-Bowl-Auftritt - nur, dass sie von einigen berühmten Kollegen Hilfe bekommen wird, darunter Lenny Kravitz. Bei der Pressekonferenz am Donnerstag gab sie laut "Mail Online" zudem bekannt, dass auch eine weitere "old school"-Sängerin dabei sein wird sowie "ein Löwe und Haie".

Zurück zur Startseite