Themen in diesem Artikel

VW
Berkheim / swp  Uhr
Fatale Kettenreaktion: Eine Frau in Berkheim hat Gas und Bremse verwechselt – bei dem Unfall entstand hoher Schaden.

Wie die Polizei berichtet, war die 67-Jährige am Dienstag gegen 10.30 Uhr in der Alten Steige in Berkheim im Kreis Biberach unterwegs. Sie fuhr auf einen Parkplatz und wollte ihren VW dort abstellen.

Dabei verwechselte die Frau die Pedale: Statt zu bremsen gab sie Gas. Das löste eine fatale Kettenreaktion aus: Ihr Fahrzeug prallte gegen einen Baum. Der Baum stürzte um – und fiel einen anderen VW, der auf dem Parkplatz abgestellt war. Die Polizei schätzt den Schaden an beiden Autos auf etwa 5000 Euro.

Das könnte dich auch interessieren:

Unfall in Bad Schussenried Frau auf Motorrad schwer verletzt

In Bad Schussenried ist eine 62-jährige Motorradfahrerin mit einem Auto kollidiert. Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Unfall in Bad Schussenried Autofahrer bei Kollision verletzt

Bei einem Unfall in Bad Schussenried ist ein 92-jähriger Mann leicht verletzt worden.