VEREINE vom 9. August aus Ulm und Umgebung

SWP 09.08.2012

Kleingartenverein

Burlafingen - In der Gartenanlage im Schwanenhals/Klosterweg steigt am Sonntag, 12. August, das Sommerfest des Kleingartenvereins Burlafingen. Von 11 bis 22 Uhr wird ordentlich aufgetischt.

RSV Finningen

Finningen - Beim 5. Touch-Cup suchte die Tennisabteilung des RSV Germania Finningen wieder den Spieler mit dem größten "Touch", dem richtigen Ballgefühl. Mitmachen konnten deshalb Profispieler, Hobbyspieler oder Neulinge. In vier Kategorien wurden unter 57 Teilnehmern die Sieger ermittelt. Jugend: 1. Andreas Kast, 2. Niklas Wolf; Einsteiger: 1. Eric Kempter, 2. Andreas Billmayer; Hobbyspieler: 1. Peter Steck, 2. Claus Wolf; Profis: 1. Stefan Schnabl, 2. Christoph Albert. Mit der Siegerehrung und der anschließenden Players Night mit Grillspezialitäten und Cocktailbar wurde der Tennistag auf der Anlage des RSV Finningen abgerundet, teilt der Verein mit.