Markt Termin für Donaufest steht fest

swp 11.08.2017
Das Internationale Donaufest im kommenden Jahr findet vom 6. bis 15. Juli 2018 statt. Die Organisatoren suchen noch Marktbeschicker.

Es ist noch lange hin, aber jetzt steht der Termin für das nächste Internationale Donaufest fest. Die elfte Auflage dieser alle zwei Jahre stattfindenden Kulturveranstaltung ist für den 6. bis 15. Juli 2018 terminiert. Die Vorbereitungen für das Programm laufen bereits. Ebenso die Vorbereitungen für den als Herzstück bezeichneten Markt der Donauländer mit Händlern und Kunsthandwerkern aus allen zehn Anrainerländern. Für diesen auf beiden Flussufern aufgebauten Markt können sich noch bis zum 10. Oktober Beschicker und Gastronomen melden, die den Markt mit „donauraumbezogenen Waren“ bereichern wollen. Anfragen sind an das Haus der Donau zu richten.