Ulm/ Blaubeuren Streckentipp zum Einstein-Marathon (5): Startpunkt Blautopf

Ulm/ Blaubeuren / SWP 25.08.2014
Weil der Einstein-Marathon in diesem Jahr zum zehnten Mal über die Runden geht, gibt Marathon-Streckenchef Bernd Hummel regelmäßig einen exklusiven Streckentipp. Dieses Mal liegt die Strecke an der Blau.
An die Blau geht es am Mittwoch, 27. August, wenn Bernd Hummel seine aktuelle Lieblings-Laufstrecke vorstellen wird. Um 18.30 Uhr ist der Treffpunkt am Blautopf. Von dort geht es über Rucken, Rusenschloß, Blautalfels und Barmen wieder zurück zum Blautopf. Die Strecke ist insgesamt etwa 13 Kilometer lang. Die Teilnahme ist gratis, erfolgt aber auf eigene Gefahr. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. 

Info
Wer mit Bernd Hummel mitlaufen möchte, kommt am Mittwoch, 27. August, um 18.30 Uhr zum Treffpunkt am Blautopf.


 

Streckentipps für die Vorbereitung auf den Einstein-Marathon auf einer größeren Karte anzeigen